MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen

Diskutiere und helfe bei MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Lauter, 4. September 2018.

  1. MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur die Möglichkeit den Namen bzw. die Kontaktdaten zu erfassen, wenn es sich um Personen innerhalb der Organisation handelt.

    Gibt es wirklich keine Möglichkeit ein Kontaktfeld zu aktivieren? Ich habe es jetzt so gelöst, dass die erste "Frage" das Eintragen der Kontakdaten erfragt.


    Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten.


    Liebe Grüße

    Lisa
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen

    Hallo Lisa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Informationen werden nur für interne Mitarbeiter angezeigt. Man kann automatisch keine Informationen für die externen Anwender bekommen. Die Kontakt-Informationen kann man aber extra anfordern, wie du bereits machst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Luca Fries Win User

    Wie kann man in einem Word Dokument Kontaktdaten schnell ändern/aktualisieren?

    Ja die Kontaktdaten in Form von Telefonnummern sind als Text gespeichert.
  4. Smug Puppy Win User

    Forms: Antwortenanzahl in Fragebogen trotz Upgrade auf 200 begrenzt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Armin, mein Name ist Neil, ich bin ein unabhängiger Berater und ein MS Office-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir wirklich leid, dass Ihre Befragten die Obergrenze für die Obergrenze von 200 immer noch festgelegt haben.

    Von dem, was ich online finden kann, ist dies ein bekanntes Problem und das Limit ist immer noch auf 200 festgelegt, obwohl auf die kostenpflichtige Version von Office aktualisiert wird. Es gibt viele Leute mit dem gleichen Problem wie Sie, die Sie in diesem Thread hier sehen können: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Derzeit gibt es keine Lösung von Microsoft für dieses Problem.

    Als Problemumgehung kann jemand dort erwähnt werden, dass Sie:

    - Exportieren Sie alle 200 Antworten, um die vorhandenen Umfragen auf Formularen zu übertreffen und zu löschen

    - Dann können die Fragebögen wieder verwendet werden, ohne einen anderen Link aus einer anderen Umfrage erneut senden zu müssen.

    Ich würde Ihnen auch empfehlen, eine Rückerstattung für die kostenpflichtige Version von Office zu beantragen, da Sie nur aktualisiert haben, um die Anzahl der Befragten zu erhöhen, die Sie auf Formularen erhalten könnten.

    Es gibt auch einen Link zur Stimmabgabe und erhöhung der Zahl der Befragten auf Formularen hier: https://microsoftforms.uservoice.com/forums/386...

    Sie können entweder über diese Umfrage abstimmen und Ihr Problem erklären, oder nach einem anderen suchen oder Ihr eigenes erstellen.

    Auch hier bedauere ich, dass ich Ihr Problem nicht lösen kann, aber ich dachte, es ist am besten, dass Sie den aktuellen Status dieses Problems kennen, anstatt dass Sie wiederholt von einer Person zur anderen weitergeleitet werden, ohne dass eine wirkliche Lösung in Sicht ist.

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  5. Jörn Bosse Win User

    Makro fehler übersetzung variable "formular! nach [forms]!. Oder, wie kann man nur englische Sprache in Makros verwenden

    Hallo,



    formular!.[variabele] sollte eigentlich sofort einen Fehler ausgeben, also bin ich sicher, dass es so nicht stimmen kann.

    Was deinen Thementitel angeht, so sehe ich da auch einen Fehler, der so nicht existieren kann. Aus Formular wird Form und aus Formulare wird Forms, aber aus Formular wird niemals Forms.

    Der Zugriff auf Formulare per Makros, oder Kriterien in Abfragen, läuft analog zu denen in der FAQ:

    [Forms]![Formularname].[Form]![Feldname]



    Gruß, Jörn

    Hope to Help Gruß, Jörn
  6. Karl Donaubauer Win User

    Access Runtime Abfrageparameter

    Hallo!

    Falls der Text der Parameterfenster "Formulare! ..." lautet, dann könnte es ein Sprachproblem sein.

    Stelle sicher, dass die Formularbezüge in den Abfragen auf das englische "Forms!..." lauten, also im Abfrageentwurf immer "Forms" statt "Formulare" schreiben. Das klappt in allen Runtime- und Sprachvarianten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen - Similar Threads - Forms Kontaktdaten abfragen

Forum Datum

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken: Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur...
Microsoft Office 4. März 2024

Abfrage eines Geheimwortes im Forms

Abfrage eines Geheimwortes im Forms: Hallo,ist es möglich in einem Forms als erste Frage ein Geheimwort abzufragen? Wenn das Geheimwort richtig ist geht es zum Abschnitt 2 wo es dann weiter geht.. Wenn falsch dann dann zum abschnitt...
Microsoft Office 2. Februar 2024

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen: Hallo liebe Community, ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur die Möglichkeit den Namen bzw. die Kontaktdaten...
Microsoft Office 4. September 2018
MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.