MS Forms

Diskutiere und helfe bei MS Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ugurlu Seda, 28. September 2018.

  1. MS Forms


    Hallo zusammen,


    ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern.
    Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort löschen",
    gibt es auch die Möglichkeit z. B. mit "Antwort abspeichern" - in verschiedenen Formaten.


    Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.



    Freundliche Grüße


    Seda Ugurlu
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Forms

    Hallo Ugurlu,



    Falls ich dich richtig verstanden habe, kannst du die Antworten in Excel Online öffnen und dann speichern.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Ugurlu Seda Win User

    MS Forms

    Guten Morgen,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich werde mir die Artikeln mal näher anschauen, denke das wird mir weiterhelfen :)

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Seda Ugurlu
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

    Hallo,

    Bitte tue das und solltest Du Frahen haben melde dich bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms - Similar Threads - Forms

Forum Datum

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Heute um 12:12 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Heute um 12:12 Uhr

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

MS Forms nach der Freigabe anpassen

MS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Plates-formes populaires?

Plates-formes populaires?: Quelles sont les plateformes de trading les plus populaires parmi les traders expérimentés, et pourquoi? Quelles sont les caractéristiques de ces plates-formes qui les rendent préférées aux...
Windows Insider Sonntag um 19:57 Uhr

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist aktiviert, dass man benachrichtigt wird, wenn...
Microsoft Office 12. April 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Games und Spiele 16. März 2024
MS Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.