MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mir permanent angezeigt wird das der Product Key bereits verwendet wird, was nicht sein kann. Folgender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHuether, 3. August 2018.

  1. MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem das mir permanent angezeigt wird das der Product Key bereits verwendet wird, was nicht sein kann.


    Folgender Ablauf.


    Versehentlich dem Irrtum erlegen das ich per Download-Link über ein Windows System das Office-Paket zuerst auf einen USB-Stick laden kann um es dann auf dem Mac zu installieren. Eine entsprechende Fehlermeldung kam logischer Weise dann hoch. Die Mail mit dem Link zum Download auf den Mac weiter geleitet und versucht zu installieren und es kam die Fehlermeldung das der Produkt-Key bereits verwendet wird. Heute früh an die Hotline gewendet, entsprechend identifiziert und der Mitarbeiter hat mir einen neuen Download-Link zugesendet, den ich dann weiter geleitet habe und soeben direkt mit dem Mailprogramm des Mac abgerufen habe. Ergebnis, wieder die ominöse Fehlermeldung das der Produkt Key bereits verwendet wird.


    Wie im Betreff erwähnt handelt es sich um einen Kauf aus dem Home Use Program.


    Was ist nun zu tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich auf dem Mac mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Gijs_H Win User

    MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht.

    Die Community unterstützt keine HUP-Aktivierungen: Sie geschieht auf eine anderen Weise als normale Office- Aktivierungen. Um Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich erneut an die

    HUP-Support
    wenden.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  5. bkaba Win User

    Auto-Update Office 2013

    Hallo Thomas,

    es hat leider nicht funktioniert, das Ergebnis ist wie vorher.

    Ich habe meine Lizenz über das Home-Use-Program (HUP) erhalten - ich benötigte kein MS-Konto, sondern habe nach Zahlung direkt einen Down-Load-Link von MS erhalten. Daher kann ich mich auch nicht einloggen. Leider habe ich z.Zt. keinen Zugriff auf unsere
    Konzern-IT, ich werde bis nach Ostern warten müssen. Ob die mir dann helfen können? Ich bin gespannt.

    Einen Product-Key habe ich selbstverständlich, aber die Eingabe ist nicht möglich: wenn ich das entsprechende Feld aktiviere, geht die Installationsroutine in eine Endlosschleife.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

    Gruß

    B. Kaba
  6. NikolaiPf Win User

    Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac

    Vielen Danke Thomas,

    ich werde es heute versuchen. Was mich noch wundert:

    Wir haben zwei Product Keys.

    Einmal für den Mac und einmal für den PC. Mit dem Product Key für PC ist alles in Ordnung, leider geht das ja nicht auf dem Mac.

    Der Mac Product Key wird wiederrum als ungültig anerkannt. Vorschläge?

    Weitere Antworten auf Ihre Frage folgen

    Mit vielen Grüßen,

    Nikolai
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht - Similar Threads - HUP Product Key

Forum Datum

Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Product Key für MS Office für Mac

Product Key für MS Office für Mac: Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht...
Microsoft Office 30. November 2018

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe mein Product Key bei Word und bei mein Account unter office.com/setup eingegeben, beide haben den Code nicht akzeptiert " Product Key wird bereits verwendet" war der Fehler, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf: Hallo zusammen, ich hab mir am 30.11.2017 Office Professional Plus über das HUP-Programm besorgt. Offenbar habe ich das Office Pkáket jedoch zu keinem Zeitpunkt registriert, was ich heute...
Microsoft Office 7. März 2018

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe schon vor ca. einem Jahr "Office" gekauft und installiert. Nun musste ich wegen einem Softwareproblem mein Laptop zurücksetzten. Ich versuche nun das Programm wieder zu installieren, doch...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017

Product Key funktioniert nicht?!

Product Key funktioniert nicht?!: Liebes Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 für Mac gekauft, doch mein Product key funktioniert nicht! Ich habe es schon mehrmals versucht einzugeben, dort steht dann immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.