MS Jigsaw bricht ständig ab

Diskutiere und helfe bei MS Jigsaw bricht ständig ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Jigsaw habe ich bis vor Kurzem unter Windows 10 ohne Probleme gespielt. nun ist es seit einigen Tagen so, dass ich nach dem Anmelden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DirkWerdin, 2. Januar 2017.

1. DirkWerdin
    DirkWerdin Gast

MS Jigsaw bricht ständig ab

Hallo Leute,

mein Jigsaw habe ich bis vor Kurzem unter Windows 10 ohne Probleme gespielt. nun ist es seit einigen Tagen so, dass ich nach dem Anmelden bei Jigsaw unter tägliche Herausforderungen ein Spiel anklicke und wenn das Spiel anfängt, die Werbung zu laden bricht es unvermittelt ab und schließt sich. Habe es schon deinstalliert und danach mehrfach neu installiert. Keine Änderung. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Jigsaw bricht ständig ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Jigsaw bricht ständig ab - Similar Threads - Jigsaw bricht ständig

Forum Datum

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab: Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es...
Surface 11. Januar 2018

MS Jigsaw

MS Jigsaw: Weiß jemand warum Jigsaw nicht mehr funktioniert? Soll mich anmelden bin aber angemeldet. Deinstalliert neu installiert hilft auch nicht. Angeblich nicht mehr zu erwerben, ist doch aber noch im...
Games und Spiele 7. August 2017

MS Jigsaw

MS Jigsaw: Weiß jemand warum Jigsaw nicht mehr funktioniert? Soll mich anmelden bin aber angemeldet. Deinstalliert neu installiert hilft auch nicht. Angeblich nicht mehr zu erwerben, ist doch aber noch im...
Games und Spiele 25. Juli 2017

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine...
Windows Insider 9. Juli 2017

outlook 365 auf MAC bricht ständig nach neuem Update ab

outlook 365 auf MAC bricht ständig nach neuem Update ab: Hallo, auf meinem MAC Pro lief das Outlook bis zum heutigen Update problemlos. Nun bricht es nach ca. 20 sec Laufzeit ständig ab - die anderen Office-Abwendungen funktionieren noch problemlos....
Microsoft Office 20. April 2017

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab: Ich habe folgendes Problem , ich versuche seit 2 Tagen Windows 8.1 von einer originalen DVD auf meinem Laptop zu instllieren , leider bricht er immer ab mit der Fehlermeldung "Die...
Allgemeines 16. Februar 2017

Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?

Tägliche Herausforderung in Solitaire Collection, Jigsaw und Mahjong bricht ab?: Hallo zusammen, ich versuche die im Betreff genannten Herausforderungen zu spielen, die brechen aber permanent ab, und dies auf Laptop, Tablet und Phone. Ich komme in die Spiele hinein, aber...
Games und Spiele 26. Dezember 2016
MS Jigsaw bricht ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.