MS Jigsaw

Diskutiere und helfe bei MS Jigsaw im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Weiß jemand warum Jigsaw nicht mehr funktioniert? Soll mich anmelden bin aber angemeldet. Deinstalliert neu installiert hilft auch nicht. Angeblich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BiBro, 7. August 2017.

  1. BiBro
    BiBro Gast

    MS Jigsaw


    Weiß jemand warum Jigsaw nicht mehr funktioniert? Soll mich anmelden bin aber angemeldet. Deinstalliert neu installiert hilft auch nicht. Angeblich nicht mehr zu erwerben, ist doch aber noch im Store. Jedenfalls geht's seit einer Woche nicht, meine gesammeltes Gold wird nicht angezeigt und meine runter geladenen Kategorien werden auch nur teilweise angezeigt. Vielleicht kennt ja jemand die Ursache, Fehler bei MS????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Jigsaw - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Jigsaw - Similar Threads - Jigsaw

Forum Datum

Microsoft Jigsaw Premium

Microsoft Jigsaw Premium: Ich habe schon hunderte Puzzles erstellt. Seit einiger Zeit kann ich die Premium-Version kaum öffnen. Manchmal 2 Versuche, meistens gar nicht. Was kann der Grund sein?
Games und Spiele 22. Januar 2022

Die Jigsaw Puzzle Pro App

Die Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
Apps 27. Dezember 2021

Die Jigsaw Puzzle Pro App

Die Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Microsoft jigsaw und mahjongg Fehlercode 0x803f8001

Microsoft jigsaw und mahjongg Fehlercode 0x803f8001: Hallo, seit mindestens 7 Tagen lassen sich die beiden Apps nicht mehr starten. Ein Start war die letzten Tage nur direkt aus dem Store möglich - so beim zehnten oder zwanzigsten Versuch. Heute...
Games und Spiele 2. September 2021

Jigsaw

Jigsaw: Was ist mit Jigsaw los? Die gekauften Kollektionen verschwinden. Müssen neugeladen werden. Am nächsten Tag sind genau diese wieder heruntergeladenen wieder verschwunden. Es ist aber auch schon...
Games und Spiele 1. April 2021

Jigsaw Abo

Jigsaw Abo: Hallo, ich kann mein Jigsaw - Abo nicht verlängern. im Shop soll ich meine Profiladresse ergänzen, dort ist aber immer der Standort Amerika vorgegeben und nicht veränderbar. Mir fiel auch auf das...
Games und Spiele 29. November 2020

Microsoft PaySore JIGSAW Fehlercode 200019

Microsoft PaySore JIGSAW Fehlercode 200019: Was bedeutet dieser Fehlercode und was muss man tun damit er nicht mehr erscheint?
Games und Spiele 18. November 2020
MS Jigsaw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.