MS Jigsaw
Diskutiere und helfe bei MS Jigsaw im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Weiß jemand warum Jigsaw nicht mehr funktioniert? Soll mich anmelden bin aber angemeldet. Deinstalliert neu installiert hilft auch nicht. Angeblich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BiBro, 7. August 2017.
Thema:
MS Jigsaw - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
MS Jigsaw - Similar Threads - Jigsaw |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber gehtSeit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht: Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, die anderen Spiele wie Jigsaw sind OK
|
Apps | 23. Mai 2024 |
Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber gehtSeit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht: Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, die anderen Spiele wie Jigsaw sind OK
|
Games und Spiele | 23. Mai 2024 |
Microsoft Jigsaw PremiumMicrosoft Jigsaw Premium: Ich habe schon hunderte Puzzles erstellt. Seit einiger Zeit kann ich die Premium-Version kaum öffnen. Manchmal 2 Versuche, meistens gar nicht. Was kann der Grund sein?
|
Games und Spiele | 22. Januar 2022 |
Die Jigsaw Puzzle Pro AppDie Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
|
Apps | 27. Dezember 2021 |
Die Jigsaw Puzzle Pro AppDie Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2021 |
Microsoft jigsaw und mahjongg Fehlercode 0x803f8001Microsoft jigsaw und mahjongg Fehlercode 0x803f8001: Hallo, seit mindestens 7 Tagen lassen sich die beiden Apps nicht mehr starten. Ein Start war die letzten Tage nur direkt aus dem Store möglich - so beim zehnten oder zwanzigsten Versuch. Heute...
|
Games und Spiele | 2. September 2021 |
JigsawJigsaw: Was ist mit Jigsaw los?
Die gekauften Kollektionen verschwinden. Müssen neugeladen werden. Am nächsten Tag sind genau diese wieder heruntergeladenen wieder verschwunden.
Es ist aber auch schon...
|
Games und Spiele | 1. April 2021 |