MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender
Diskutiere und helfe bei MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte den Geburtstagskalender den ich entfernt habe weil er nicht mehr alle Geburtstage angezeigt hat und den ich dazu bringen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobyJoss, 30. November 2017.
Thema:
MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender - Similar Threads - Kalender Kontakte Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommenGeburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt.
Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
|
Outlook.com | 8. Januar 2019 |
geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalendergeburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender: Hallo,
unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage eingetragen. Diese erscheinen nicht in meinem...
|
Outlook.com | 17. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Microsoft Office | 14. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Outlook.com | 13. September 2017 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus KontaktenGeburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |