MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung...

Diskutiere und helfe bei MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Office 365 nicht aktivieren, weil MS der Meinung ist, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Gleichzeitig bin ich ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen_0815, 3. Februar 2020.

  1. MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung...


    Hallo,

    ich kann mein Office 365 nicht aktivieren, weil MS der Meinung ist, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Gleichzeitig bin ich ganz normal in Internet und auf meinem MS-Konto unterwegs. Ich habe versucht, Office zu reparieren, neu zu installieren oder im abgesicherten Modus zu aktivieren. Nichts hat geholfen.


    Zwei Zusatzinformation:

    Ich habe ein MS Surface Pro 3. Das scheint ja wegen entspr. Firmware etwas besonderes zu sein


    Meine Lizenz war schon ganz normal aktiviert läuft im Sept. 2020 ab. Es traten aber die ersten Probleme auf, als ich mich mit meinem dienstlichen MS-Konto angemeldet hatte, um über dieses Konto auf die entspr. Cloud zugreifen zu können.


    Irgendwann konnte MS die Office-Lizenz nicht mehr prüfen und etwas später wurde EXCEL und Co. wegen fehlender Lizenz ganz gesperrt.


    Ist das Problem schon mal so aufgetreten? Kann mir jemand helfen?


    Danke und Grüße

    Steffen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung besteht

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Steffen_0815 Win User

    MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung besteht

    Hallo Thomas, ich verstehe Deine Antwort nicht. Hast Du einen Link o.Ä. vergessen? Viele Grüße Steffen
  4. Steffen_0815 Win User

    MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung besteht

    Hallo Thomas, Antivirus und Firewall ist MS Standard.

    Optimierungsprogramme habe ich nicht eingesetzt.

    Viele Grüße

    Steffen
  5. Steffen_0815 Win User

    MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung besteht

    Ah Verstanden.

    Nachdem ich zB. WORD starte, werde ich aufgefordert, mich mit meinem MS-Konto anzumelden, um Office zu aktivieren. Ich gebe meine Mailadresse ein, drücke den Button WEITER, dann kommt die Fehlermeldung:

    Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es noch einmal. 0x800704cf

    Ich bin wie gesagt durchweg mit dem Internet verbunden. Hilft das weiter?

    vg

    Steffen
  6. Thomas Löwe Win User

    MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung besteht

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Antivirusprogramm wurde installiert?

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung... - Similar Threads - Office Aktivierung Internetverbindung

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung: Ich habe die Microsoft Office 365 Family Edition gekauft. Auf meinem Rechner Windows7 kann ich diese nicht aktivieren, obwohl eine Internetverbindung besteht. Funktioniert auch nicht mit Hotspot...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Aktivierung von MS Office

Aktivierung von MS Office: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office Microsoft 365 Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze Microsoft 365 schon seit einiger Zeit. Wenn ich meine...
Microsoft Office 25. August 2020

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...: Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert. In den letzten Wochen bekam ich beim Öffnen von z.B. PowerPoint die...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung: In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface Pro) das Problem, dass sich ihr Surface zwar im...
Surface 30. November 2018

Excelabsturz bei Aufbau einer Verbindung zu Access

Excelabsturz bei Aufbau einer Verbindung zu Access: Hallo liebe Community, ich habe gerade großen Ärger mit Excel bzw. Access. In einer Excel Tabelle möchte ich Daten aus verschiedenen Abfragen die aus Access stammen weiterverarbeiten. Leider...
Microsoft Office 25. Mai 2018

MS Office-Aktivierung

MS Office-Aktivierung: Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem...
Microsoft Office 5. September 2017
MS kann für Office-Aktivierung keine Internetverbindung aufbauen, obwohl eine Verbindung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.