MS Konto ändern

Diskutiere und helfe bei MS Konto ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich ein persönliches Microsoft Privat Konto in ein Geschäfts- / Schulkonto umzuwandeln? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nochecker, 30. Dezember 2016.

  1. nochecker
    nochecker Gast

    MS Konto ändern


    Hallo,

    ist es möglich ein persönliches Microsoft Privat Konto in ein Geschäfts- / Schulkonto umzuwandeln?
     
  2. Peter.Star Win User

    MS Konto ändern

    Hallo,

    nein, dies ist nicht möglich. Bei diesen Konten handelt es sich um spezifische Konten z. Bsp. bei einem Firmenkonto um ein Domänenkonto oder die Schule stellt spezielle Konten zur Verfügung die dazu berechtigen z. Bsp. vergünstigte Schulversionen zu nutzen.
    Möglich ist es ein outlook.com Konto in ein onmicrosoft.com Konto umzuwandeln. Damit kann aber nicht mehr auf den privaten Bereich zugegriffen werden.

    Peter

    PS Fragen zum Konto stellst du bitte zukünftig im outlook.com Forum. Verschoben.
  3. HorstBurbulla Win User

    MS verwendet nicht die neue, im Accont eingetragene Kreditkarte, sonder nur die alte, blockierte Kreditkarte und kommt dadurch nicht ans Geld bzw. ich nicht an die Aboverlängerung.

    Leider kann man mit MS auch über den Support nicht in Kontakt treten.

    Und das ändern der Kreditkarte über das Konto funktioniert nicht.

    Haben sie eine Kontaktmail?
  4. Martin Schmidtchen Win User

    Microsoft Office-Ich kann mich nicht anmelden

    Ich kann mich u. a. nicht bei meinem MS Konto anmelden. Es kommt nur ein dunkles Fenster. Kennwort ändern ist auch nicht möglich. Auch nach Neustart.
  5. fbelumia930 Win User

    Wie kann ich meine Login Daten für dieses Forum ändern ohne mit dem alten Login erstellte Daten zu verlieren?

    Danke

    >Das Login für dieses Forum ist mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Es kann mit keinem anderen verknüpft werden.



    Das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen dass es das MS Konto ist weil ich mich mit den gleichen Login Daten bei meinem Surface einlogge.

    Ist es denn möglich die Login Daten ( nicht nur das Passwort) beim MS Konto zu ändern?

    Ich möchte das ändern weil die E-Mail Adresse von einem kostenlosen Mailaccount ist. Und ich über mein Outlook nicht an die Mails (IMAP-Konto) komme wenn der Maileingang auf diesem Konto auf meinem Lumia gemeldet wurde.

    Ich muss mich dann jedesmal über das Webinterface des Mailproviders einloggen.

    Bei meinem Internetprovider besteht das Problem nicht.

    Kann ich m,ich nach einer Änderung noch auf meinem Surface einloggen?

  6. VladiS111 Win User

    Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

    Hi

    wenn ich mich richtig erinnere, darf man das PW für ein MS-Konto nur einmal in 30 Tagen ändern.

    Ich finde leider nirgends eine Bestätigung, ob es stimmt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konto ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Konto ändern - Similar Threads - Konto ändern

Forum Datum

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?: Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?
Outlook.com 9. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Outlook.com 7. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Apps 6. März 2024

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Games und Spiele 6. März 2024

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern: Guten Tag,ich habe ein etwas bizarres Problem, zu dessen Lösung ich keine Ideen mehr habe.Ich habe auf einem neu eingerichteten Rechner Windows 11 mit Office 365 Outlook installiert. Bei der...
Outlook.com 12. Februar 2024
MS Konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.