MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum

Diskutiere und helfe bei MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein MS Konto kann nicht benutzt werden, nicht gelöscht werden, nicht geändert werden. Der Dialog unter "Update Geburtsdatum" führt nicht zum Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai Heuer, 18. Januar 2020.

  1. Kai Heuer
    Kai Heuer Gast

    MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum


    mein MS Konto kann nicht benutzt werden, nicht gelöscht werden, nicht geändert werden.

    Der Dialog unter "Update Geburtsdatum" führt nicht zum Erfolg. Nach meiner Eingabe des korrekten Datums wird die Angabe des Namens verlangt. Gebe ich diesen korrekt an vorher wird mir genau diese Info angezeigt kommt wieder der Bildschirm mit "Bitten Sie ihre Eltern …." und nach Click auf den Button "Ich bin volljährig" lande ich wieder auf dem Dialog zum Update Geburtsdatum siehe oben und das geht so weiter...…. Es verbleibt keine Möglichkeit irgendwie zum erfolgreichen gültigen Geburtsdatum zu kommen.
     
  2. Peter.Star Win User

    MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum

  3. Kai Heuer Win User

    MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum

    genau dort wird mir nicht geholfen.

    Ich kann trotz angebotener Option das Geburtsdatum nicht ändern. Der Dialog kommt trotz korrekter Eingabe wie angefordert kreist das System "Update Geburtsdtum, Angeben Name wieder "Bitten Sie Ihre Eltern .." Update Geburtsdatum " "Name angebn" Update Geburtsdatum
    usw usw
  4. KristinaBogdanova Win User

    Fehlerhaftes Geburtsdatum

    Hallo MarcZi1,

    danke für deine Frage. Ich bin unabhängiger Berater.

    Du kannst mit den Schritte versuchen:

    Für Kinderkonten in einigen Regionen

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden,
    was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern

    1. Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto des Elternteils auf der Seite account.microsoft.com/family bei Ihrem Microsoft-Konto an.

    2. Wählen Sie Profilinformationen von Kindern verwalten im unteren Bereich der Seite Ihre Familie aus.

    3. Wählen Sie auf der rechten Seite der Seite Berechtigungen verwalten des Kontos des Kindes, das geändert werden soll, die Option Persönliche Informationen dieses Kinds bearbeitenaus, und folgen Sie den Anweisungen.

    Ganze Artikel hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12411/...


    Ich hoffe das hilf dir weiter!

    Grüße,

    Kristina
  5. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    Geburtsjahr im Nachhinein ändern

    Hallo

    In sein MS Konto gehen dort oben " Ihre Informationen" anklicken

    Dann Geburtsdatum ändern anklicken Passwort Abfrage mit dem Passwort bestätigen dann kann es geändert werden

    Liebe grüße UWE
  6. WoLiSbg Win User

    Hotmail-Outlook-Verbindungsprobleme

    ich hatte dieses Problem ebenfalls. habe alle Termine des fehler - verursachenden kalenders auf einen anderen Kalender eines anderen (in meinem fall live Kontos) Kontos hinüberkopiert. dann das fehlerhafte Konto aus Outlook entfernt, dann die ost Dateien
    des fehlerhaften Kontos gelöscht, dann im Outlook das ursprünglich fehlerhafte Konto neu definiert, wieder zurückkopiert. dann gings. bis jetzt jedenfalls.

    p.s. die Unterstützung von MS ist in solchen fällen auch für mich ein wunder an Ignoranz! ich habe das gefühl MS denkt nur an private user, welche solche Systeme ohnehin nur so nebenbei verwenden....

    gruß aus salzburg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum - Similar Threads - Konto korrigierbar fehlerhaftem

Forum Datum

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern: Hallo ich habe aus Versehen das Geburtsdatum meines Accounts auf das meines Sohns geändert und somit ein Kinderkonto!Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist grau hinterlegt und lässt sich nicht...
Microsoft Office 21. November 2023

Geburtsdatum von Microsoft-Konto ändern

Geburtsdatum von Microsoft-Konto ändern: HalloIn meinem Microsoft-Konto ist ein falsches Geburtsdatum drin. Ich habe versehentlich in meinem Konto das Geburtsdatum meines Kindes angegeben.Ich wollte es in den Einstellungen ändern, aber...
Microsoft Office 10. September 2023

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
Apps 14. Juni 2023

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Fehlerhaftes Geburtsdatum

Fehlerhaftes Geburtsdatum: Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie kann ich das Geburtsdatum ändern damit das Konto...
Outlook.com 5. Februar 2019

reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update

reclamation nach Totalausfall wegen fehlerhaftes update: An Microsoft 24.11.18 Bei mir sind 2 Laptops nach bekanntem Updates Abgestürzt und lassen sich nicht mehr betreiben. Bitte geben Sie uns die Reparaturstelle zur Behebung des Fehlers mit. Dies...
Probleme und Lösungen 24. November 2018
MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.