MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel

Diskutiere und helfe bei MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt und dabei ist meine Telekom E-mailadresse mit gelöscht worden, weil dies nicht die Hauptadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s aus m, 20. Februar 2017.

1. s aus m
    s aus m Gast

Hallo.

Ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt und dabei ist meine Telekom E-mailadresse mit gelöscht worden, weil dies nicht die Hauptadresse sondern nur eine Unteradresse war. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr an mein Microsoft Konto komme, da dies nicht mehr existiert. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

das ist der Nachteil einer Fremdadresse als outlook.com Konto. Wird die Adresse gelöscht existiert das Konto samt Daten nicht mehr. Registriere hier https://signup.live.com ein neues outlook.com Konto und nutze eine original Microsoft Domain. Dies hättest
    du vermeiden können, wenn du einen neuen Alias erstellt und diesen dann zum primären Alias gemacht hättest dann wären alle Daten übernommen worden.

Peter
  3. DetlefUngrad Win User

MS Outlook 2010

Hallo Pauline,

ich habe versucht alles mit MS Office im Namen über den o.g. Link zu entfernen.

MS Office Single Image 2010 ließ sich aber nicht deinstallieren.

In der Systemsteuerung sind noch MS Office Home and Business 2010 sowie MS Outlook 2010
    vorhanden. Dort kann ich beides weder deinstallieren noch ändern.

Leider funktioniert mein Outlook nun gar nicht mehr.

Wenn ich Outlook mit der vorhandenen CD versuche zu installieren erscheint: Setup funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar
    ist.

Was kann ich noch tun? Ich möchte wenigstens mein Outlook 2010 wieder verwenden können.

Gibt es evtl. eine Reparatur-Software oder ähnliches?

Danke.

Gruß

Detlef.
  4. Dan_Av Win User

Domainhosting - Emailtransfer zu Outlook in Office 365

Hallo,

eine Firma nutzt Outlook 365 für die Verwaltung von Emails. Die Firmendomain wird bald auf Grund von Providerwechsel umziehen. Die Email Adressen der Mitarbeiter werden nach dem Providerwechsel identisch beim neuen Provider wieder angelegt. Problem: die
    Emails der letzten Jahre liegen auf dem Server des alten Providers. Wie werden die Mitarbeiter (sie nutzen weiterhin Outlook 365) künftig ihre alten Mails aus der Zeit vor Providerwechsel aufrufen können? Gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook 365 die alten
    Mails dauerhaft hält?

Ich bin für jede Antwort und jeden Vorschlag dankbar.

Vielen Dank.
    Hallo IT Büro,

wie wurden diese Konten eingestellt? Sollten es IMAP oder Exchange Konten sein, werden die ganzen Emails synchronisiert.

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  5. Philsosophie Win User

Konto nicht "mehr" vorhanden

Wie gelange ich denn ins Admin Center, um den Support zu kontaktieren, wenn ich mich nicht anmelden kann?
  6. Augustine_E Win User

Hallo Philsosophie,

danke für die Nachricht.

Ich musste deine E-Mail-Adresse aufgrund der Datenschutzrichtlinie entfernen.

Bezüglich des Problems, schlage Ich vor, dass du
    Office
    365 Support
    kontaktierst. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel - Similar Threads - Konto vorhanden Providerwechsel

Forum Datum

Konto "zurückgesetzt", Dateien nicht mehr vorhanden

Konto "zurückgesetzt", Dateien nicht mehr vorhanden: Guten Abend liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe folgendes Problem. Ich habe zu Beginn dieses Schuljahres (Herbst 2018) mit meinem Account für meine Schüler ein...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?: Hallo. Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei Microsoft ein Konto erstellen und bereits online den...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018

MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse

MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse: In Folge eines Namenswechsels wollte ich mir die E-Mail Domäne sichern und registrierte eine Hotmail Adresse mit dem neuen Namen. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass ich eine...
Outlook.com 13. April 2018

Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden.

Microsoft live.at-Konto nicht mehr vorhanden.: Vor einigen Jahren hab ich mir eine Adresse xxxxxx.xxxxx(at)live.at angelegt. Diese Adresse verwendete ich später für die Einrichtung von zwei HTC 7 Pro (Windows Phone 7.8). Im Zuge der...
Outlook.com 1. Februar 2017
MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.