MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel

Diskutiere und helfe bei MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt und dabei ist meine Telekom E-mailadresse mit gelöscht worden, weil dies nicht die Hauptadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s aus m, 20. Februar 2017.

  1. s aus m
    s aus m Gast

    MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel


    Hallo.


    Ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt und dabei ist meine Telekom E-mailadresse mit gelöscht worden, weil dies nicht die Hauptadresse sondern nur eine Unteradresse war. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr an mein Microsoft Konto komme, da dies nicht mehr existiert. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben.
     
  2. Peter.Star Win User

    MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel

    Hallo,

    das ist der Nachteil einer Fremdadresse als outlook.com Konto. Wird die Adresse gelöscht existiert das Konto samt Daten nicht mehr. Registriere hier https://signup.live.com ein neues outlook.com Konto und nutze eine original Microsoft Domain. Dies hättest
    du vermeiden können, wenn du einen neuen Alias erstellt und diesen dann zum primären Alias gemacht hättest dann wären alle Daten übernommen worden.

    Peter
  3. DetlefUngrad Win User

    MS Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    ich habe versucht alles mit MS Office im Namen über den o.g. Link zu entfernen.

    MS Office Single Image 2010 ließ sich aber nicht deinstallieren.

    In der Systemsteuerung sind noch MS Office Home and Business 2010 sowie MS Outlook 2010
    vorhanden. Dort kann ich beides weder deinstallieren noch ändern.

    Leider funktioniert mein Outlook nun gar nicht mehr.


    Wenn ich Outlook mit der vorhandenen CD versuche zu installieren erscheint: Setup funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar
    ist.

    Was kann ich noch tun? Ich möchte wenigstens mein Outlook 2010 wieder verwenden können.

    Gibt es evtl. eine Reparatur-Software oder ähnliches?

    Danke.

    Gruß

    Detlef.
  4. Kristof Blauth Win User

    Mail-Konto in Outllook nach Providerwechsel beschädigt

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Ja ich würde es auch so versuchen. Alles einmal sichern und dann nochmal ganz von vorne sauber einrichten. Dann was Sie an alten Mails noch brauchen wieder reinkopiert und es sollte wieder sauber laufen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  5. Dan_Av Win User

    Domainhosting - Emailtransfer zu Outlook in Office 365

    Hallo,

    eine Firma nutzt Outlook 365 für die Verwaltung von Emails. Die Firmendomain wird bald auf Grund von Providerwechsel umziehen. Die Email Adressen der Mitarbeiter werden nach dem Providerwechsel identisch beim neuen Provider wieder angelegt. Problem: die
    Emails der letzten Jahre liegen auf dem Server des alten Providers. Wie werden die Mitarbeiter (sie nutzen weiterhin Outlook 365) künftig ihre alten Mails aus der Zeit vor Providerwechsel aufrufen können? Gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook 365 die alten
    Mails dauerhaft hält?

    Ich bin für jede Antwort und jeden Vorschlag dankbar.

    Vielen Dank.
    Hallo IT Büro,

    wie wurden diese Konten eingestellt? Sollten es IMAP oder Exchange Konten sein, werden die ganzen Emails synchronisiert.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  6. Soeren Zenker Win User

    Microsoft Account zurücksetzen

    Guten Tag,
    <br />ich habe leider das gleiche Problem: Das Admin Konto, zu dem Nutzername und Passwort bekannt sind, steht nicht mehr zur Verfügung, weil die Verifizierung über die Authentificator App nicht mehr möglich ist (aufgrund eines neuen Mobilgerätes). Icloud Backup ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich schreibe über einen anderen Accout, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Der automatisierte Support kann mir hier ebenfalls nicht helfen.
    <br />Können Sie mir ebenfalls helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    Sören Zenker
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel - Similar Threads - Konto vorhanden Providerwechsel

Forum Datum

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Apps 23. Dezember 2022

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Liebe Community!Anscheinend wurde mein Microsoft Konto gehackt. Auf jeden Fall habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes Konto. Ich habe inzwischen ein neues Konto bei Microsoft angelegt, damit...
Microsoft Office 27. April 2021

Mail-Konto in Outllook nach Providerwechsel beschädigt

Mail-Konto in Outllook nach Providerwechsel beschädigt: Ich verwalte unter Outlook mehrere Mailkonten. Beim Porviderwechsel für eins dieser Konto sind alle Mails verschwunden, es gibt nur noch die Konten Posteingang, Postausgang, Suchorder, eingehende...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?: Hallo. Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei Microsoft ein Konto erstellen und bereits online den...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018
MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.