MS Money 99 (Version 2000)

Diskutiere und helfe bei MS Money 99 (Version 2000) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, gibt es eigentlich kein digitales "Archiv", aus wlechem nicht mehr produzierte u. nicht mehr angebotene, aber u.U. noch lauffähige... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Relanz, 31. Mai 2018.

  1. Relanz
    Relanz Gast

    MS Money 99 (Version 2000)


    Liebe Community,

    gibt es eigentlich kein digitales "Archiv", aus wlechem nicht mehr produzierte u. nicht mehr angebotene, aber u.U. noch lauffähige Microsoft-Programme (legal u. gegen Bezahlung) bezogen werden können?

    Nach der Umstellung auf Widows 10, wo mein Jahrelang verwendetes gutes Buchhaltungsprogramm MS Money 97 nicht mehr läuft, bräuchte ich dringend MS Money 2000, welches nach einer kl. Korrektur in der Registry darauf noch laufen soll, damit ich meine x.mny-Dateien übernehmen und weiterbearbeiten kann.

    Oder wo ist die letzte für deutschsprachige Länder konzipierte Version von MS Money sonst noch erhältlich?

    Danke im voraus für eine hoffentlich weiterführende Antwort vor allem auf die letzte Frage!


    Relan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tommy_S
    Tommy_S New Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    MS Money 99 (Version 2000)

    Hallo !

    Money 2000 läuft bis Windows 10 Version 21H2 noch immer problemlos.
    Microsoft hat die "runset Version (2010)" als Freeware bereitgestellt, das aber nur in englischer
    Sprache.

    Dateinamen
    USMoneyBizSunset.exe für Money Plus Sunset Home & Business
    USMoneyDlxSunset.exe für Money Plus Deluxe

    Und: die Datenbestände früherer Versionen lassen sich nicht importieren, alte Dateien (.mny) nicht verwenden....

    Windows 11 hab ich noch nicht probiert.



    ths.
     
Thema:

MS Money 99 (Version 2000) - Apps

Die Seite wird geladen...

MS Money 99 (Version 2000) - Similar Threads - Money 2000

Forum Datum

Taking Financial Control: SAP Business One's Tools for Better Money Management

Taking Financial Control: SAP Business One's Tools for Better Money Management: Taking Financial Control: SAP Business One's Tools for Better Money Management" In the world of business, effective money management is a crucial aspect of achieving sustainable growth and...
Allgemeines 21. August 2023

Money 99 - Berichte unvollständig

Money 99 - Berichte unvollständig: Seit den späten 90er Jahren arbeite ich mit Money 99. Aber stets habe ich das folgende Problem:wenn ich unter Berichte/Mein Vermögen/Kontosalden aufrufe, wird ein großer Teil der Konten gar nicht...
Apps 3. Juli 2023

Habe Microsoft Money 2000 mit Windows 11

Habe Microsoft Money 2000 mit Windows 11: Microsoft Money 2000 auf den neuen PC mit Windows 11 installiert. Läuft, aber der Start und das wechselen von einem Konto zu andern dauert ca. 1 Minute.Was hilft. Auf den Windows10 PC lief alles gut.
Apps 10. Februar 2023

Habe Microsoft Money 2000 mit Windows 11

Habe Microsoft Money 2000 mit Windows 11: Microsoft Money 2000 auf den neuen PC mit Windows 11 installiert. Läuft, aber der Start und das wechselen von einem Konto zu andern dauert ca. 1 Minute.Was hilft. Auf den Windows10 PC lief alles gut.
Games und Spiele 10. Februar 2023

Microsoft Money 2000 auf Windows 11

Microsoft Money 2000 auf Windows 11: Läuft Microsoft Money 2000 auf Windows 11?Vielen Dank für eure Erfahrungen.Bertram
Apps 15. April 2022

Microsoft Money 2000 auf Windows 11

Microsoft Money 2000 auf Windows 11: Läuft Microsoft Money 2000 auf Windows 11?Vielen Dank für eure Erfahrungen.Bertram
Games und Spiele 15. April 2022

Microsoft Money 2000

Microsoft Money 2000: Geschätzte Damen und Herren!Ich verwende Microsoft Money 2000 schon viele Jahre, zuletzt auch unter Windows 10 ohne Probleme. Heute wollte ich wieder für den Eisschützenverein Buchungen vornehmen....
Microsoft Office 1. Juni 2021
MS Money 99 (Version 2000) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.