MS Offce 2007

Diskutiere und helfe bei MS Offce 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben im Jahr 2007 bei Dell einen PC mit MS Office (12.0.4518.1014) für meine Grossmutter bestellt. Bisher war alles ok. Nun wurde sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RahelLeuzinger, 27. Oktober 2019.

  1. MS Offce 2007


    Hallo

    Wir haben im Jahr 2007 bei Dell einen PC mit MS Office (12.0.4518.1014) für meine Grossmutter bestellt. Bisher war alles ok. Nun wurde sie aufgefordert den Product Key, welchen wir nicht (mehr) haben, einzugeben. Seither ist die Funktionalität nahezu vollständig eingeschränkt. Meine Grossmutter möchte Excel gerne weiterhin nutzen. Mit einem neuen Gerät oder einer neuen Excelversion käme se nicht mehr zurecht. Sie hat keinen Internetzugang. Was können wir tun? Danke.
     
  2. Andreas-May Win User

    Microsoft Office 365 Personal

    Hallo,

    ähnliche Probleme hatte / habe ich auch.

    Ich arbeite nun schon seit Jahren (1991) mit den MS-Office-Programmen.

    Aber diese neue Version ist schlimmer als alles was es bisher gegeben hat. Viel zu überfrachtet und zu viele Fehler!

    Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe heißt:

    Office komplett deinstallieren und trotz eines bestehendem Office 365 Jahresabo meine alte Office 2007 Enterprice Lizenz zu installieren. Zum Glück läuft diese noch auf Windows 10 - mal schauen wie lange!

    Die Probleme liegen aber nicht "NUR" an Office sondern vor allem an Windows 10.

    Mein neues Surface Pro 4 hat so seine liebe Mühen damit. Erst seit dem letzten großen Update scheint einiges verbessert zu sein.

    Ich hoffe auf Besserung. Solange bleibe ich bei meiner alten Offce 2007 Lizenz 7 Version.
  3. Florian Schön Win User

    Office 365 // Office 2016

    Ja! :) Ich werde dann Office 365 nehemn, da dies günstiger ist und dazu noch mehr Programme enthält, als Offce 2016...

    Viele Grüße nochmal,

  4. DirkHinrichs Win User

    Microsoft Office 365 Personal

    Hallo Andreas,

    dann bin ja nicht der einzige der das Problem hat. Ich habe nur ein zusätzliches Problem, mein altes Offce

    habe ich nicht mehr. War wohl zu gutgläubig.

    Gruß Dirk
  5. VladiS111 Win User

    MS Office

    Hi

    was ist nu Offce 2016 Premium? Business Premium gibt es nur im Office 365 und diese Edition ist nicht für Home-User verfügbar.
  6. Pauline R. Win User

    Mehrfach-Auswahl mit SHIFT im Auswahlbereich nicht möglich!?

    Hallo,

    dieses Verhalten tritt nicht nur in PowerPoint auf, sondern in allen Offce-Anwendungen und das auch schon in Office 2010. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, da mir dazu keine Informationen vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Offce 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Offce 2007 - Similar Threads - Offce 2007

Forum Datum

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?: Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander...
Outlook.com 2. März 2024

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden: Hallo,ich bin von Office 2007 zu Microsoft 365 gewechselt und habe Office 2007 deinstalliert.Leider sind dadurch alle in Outlook gespeicherten Mails inkl. Ordnerstruktur verschwunden.Lassen sich...
Microsoft Office 2. März 2024

Mac Offce lässt sich nicht öffnen

Mac Offce lässt sich nicht öffnen: Guten morgen, bis gestern lief mein Office-Paket wunderbar. Leider musste ich heute morgen feststellen das ich keine der Programme vom Paket öffnen lässt. Merkwürdig ist, das ich gestern Abend...
Microsoft Office 12. März 2019

offce konto gesperrt

offce konto gesperrt: Ich habe über Studyhouse für 4,99€ office 365 erworben jedoch habe Ich nun Probleme mich mit meinem Officekonto. Ich kann mich nicht mehr anmelden und somit meine programme nicht nutzen diese...
Microsoft Office 25. Januar 2018

offce konto gesperrt

offce konto gesperrt: Ich habe über Studyhouse für 4,99€ office 365 erworben jedoch habe Ich nun Probleme mich mit meinem Officekonto. Ich kann mich nicht mehr anmelden und somit meine programme nicht nutzen diese...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Offce 365 Home Lizenzen

Offce 365 Home Lizenzen: Kann man die 5 Lizenzen von Office 365 Home auf verschiedenen Betriebssystemen nutzen? Alo zB 2x Windows PC und 3x iMac?
Microsoft Office 14. Januar 2018

Offce 2016 Installation nach Platten Crash

Offce 2016 Installation nach Platten Crash: Hallo ! Meine Platte hat mit einem Crash den Dienst aufgegeben. Leider auch mein Office 2016. Ich hbae den AktivierungsKey als auch die 8 * 6 Stellen langen ID Key.. alledings läst sich das...
Microsoft Office 2. Januar 2017
MS Offce 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.