MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf

Diskutiere und helfe bei MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo NG, hatte sämtliche öffentlichen Betas von Vista getestet und jetzt die RC 2. Bei dieser Version habe ich erstmalig Office 2003 installiert.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sigi-99, 11. Oktober 2006.

1. Sigi-99
    Sigi-99 New Member

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf

Hallo NG,

hatte sämtliche öffentlichen Betas von Vista getestet und jetzt die RC 2.
    Bei dieser Version habe ich erstmalig Office 2003 installiert.
    Hat soweit alles geklappt und die Aktivierung über Internet ist auch erfolgt.

Allerdings wird mir beim Start eines beliebigen Office-Programmes immer die Lizenz (EULA) angezeigt, nach dem Klick auf "Annehmen" kann ich dann ganz normal mit dem jeweiligen Programm arbeiten.

Nach dem erneuten Programmaufruf wieder das gleiche Spiel.

Hat dieses Verhalten schon jemand festgestellt und wo / wie kann man diese Abfrage ausschalten?
    Vielleicht kann man dies mit einem Registry-Eintrag bewerkstelligen?

Problem gelöst:

Mit Rechtsklick auf die EXE-Datei im MS-Office-Ordner und als Administrator ausführen.
    Beim Rechtsklick auf eine Verknüpfung (z.B. im Start) wird die Möglichkeit "als Administrator öffnen" *nicht* angezeigt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf - Software

Die Seite wird geladen...

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf - Similar Threads - Office 2003 EULA

Forum Datum

EULA, Abo abgeschlossen?

EULA, Abo abgeschlossen?: Servus, und zwar habe ich meinen Laptop Acer neu installiert. Als ich dann MS Word geöffnet habe musste ich der EULA zustimmen war net so schlau, dass net zu lesen. Die Programme waren auf meinem...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Programmaufruf in einer Verknüpfung

Programmaufruf in einer Verknüpfung: Hallo noch eine Frage zu den Verknüpfungen.Manche Programmaufrufe sind mit "..":Ziel: "C:\Program Files x86\Foxit Software\Foxit PDF Reader\FoxitPDFReader.exe" andere ohne:Ziel...
Apps 19. Januar 2022

Programmaufruf in einer Verknüpfung

Programmaufruf in einer Verknüpfung: Hallo noch eine Frage zu den Verknüpfungen.Manche Programmaufrufe sind mit "..":Ziel: "C:\Program Files x86\Foxit Software\Foxit PDF Reader\FoxitPDFReader.exe" andere ohne:Ziel...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Aktivierung von MS Office Professional 2003

Aktivierung von MS Office Professional 2003: Vorgang bei Microsoft-Support: Support verification code: 81289Case/Service-Auftragsnummer 1 021 578 051Aufeinem älteren Computer habe vor wenigen Tagen Windows XP Home mit dementsprechenden Key...
Microsoft Office 26. April 2021

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

[Suche ]OCR Software für MS Office 2003

[Suche ]OCR Software für MS Office 2003: Hallo Microsoft Community. Benötige eure Hilfe, bitte: Habe Microsoft Office 2003 und möchte ein Dokuement als OCR konvertieren. Das heißt, ich Scanne es mit meinem Brother Drucker ein und...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Firefox für Linux ohne EULA

Firefox für Linux ohne EULA: Firefox wird beim ersten Start unter Linux auch in Zukunft kein vom Anwender zu bestätigendes End User Agreement (EULA) anzeigen. Damit zieht die Mozilla Foundation die Konsequenzen aus dem...
Software 18. September 2008
MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf solved

Users found this page by searching for:

1. office 2003 eula bei jedem start

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.