MS Office 2007 Professional Plus

Diskutiere und helfe bei MS Office 2007 Professional Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 3 Tagen kann ich auf Office 2007 nicht mehr zugreifen. Beim Start von OUTLOOK wird konfiguriert, dann Abbruch - Fehler 2503 und Hinweis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgKoch, 30. August 2017.

  1. GeorgKoch
    GeorgKoch Gast

    MS Office 2007 Professional Plus


    Hallo,

    seit 3 Tagen kann ich auf Office 2007 nicht mehr zugreifen. Beim Start von OUTLOOK wird konfiguriert, dann Abbruch - Fehler 2503 und Hinweis auf PSS10R.CHM. Dieser Fehler soll durch ein Sicherheitspatch verursacht worden sein.


    Da der Support für Office 2007 am 10. Oktober eingestellt wird, werde ich mir ein neues Office-Paket kaufen. Hierzu folgende Fragen:


    - Welches Office ist optimal for Win 10 geeignet?

    - Wie kann ich Office 2007 restlos deinstallieren?

    - Die wichtigste: Wo finde ich den (zielich umfangreichen) Ordner "Kontakte" in OUTLOOK, um die Email-Adressen zu retten und event. auf einem externen Laufwerk zu speichern? Wie gesagt, ich kann auf Office 2007 nicht mehr zugreifen.


    Oder ist doch noch ein Patch zu erwarten, der den o.a. Fehler behebt?


    Auf eine positive Antwort freut sich


    Georg
     
  2. Guido P. H. Win User

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

    Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

    Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  3. MarianneLinne Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Ich habe das MS Office Enterprise mit Version 2007 als Home Use Programm über den arbeitgeber erworben. Danach habe ich das MS Office 2016 Professional Plus online direkt bei Microsoft erworben.

    Ob der Arbeitergeber weiterhin teilnimmt, weiss ich nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2007

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Professional Plus wurde nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen für Firmenkunden angeboten.

    Über den Einzelhandel wurde das Produkt für Endkunden nicht vertrieben.

    Über welchen Vertriebsweg wurde Microsoft Office 2007 Professional Plus bezogen?

    Microsoft Office 2007 Professional Plus stellt Microsoft nicht zum herunterladen zur Verfügung.

    Du kannst Microsoft Office 2007 Professional Hybrid herunterladen und mit deinem Produkt-Key von Office 2007 Professional Plus versuchen zu installieren:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69463.exe

    Ich habe keine Informationen, ob dieses erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Office 2007 Professional Plus erfolgreich neu installiert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007 download

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2007 wurde nur als Volumnenversion vertrieben.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2007 erworben?

    Microsoft Office Professional Plus 2007 steht nicht zum Herunterladen auf öffentlichen Servern zur Verfügung.
  6. IIIThomasIII Win User

    Installation von Microsoft Office 2007

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2007.
    Das heißt ich kann ohne bedenken Microsoft Office Professional Plus 2007 deinstallieren. Und wieder neu installieren?

    Freundliche Grüsse
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2007 Professional Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2007 Professional Plus - Similar Threads - Office 2007 Professional

Forum Datum

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Download MS Office 2019 Professional Plus

Download MS Office 2019 Professional Plus: Hallo, habe einen Lizenzschlüssel fur MS Office 2019 Professional Pro, wo kann ich die Software dafür downlout
Microsoft Office 30. November 2020

Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt

Office Professional PLUS 2007 upgraden - Welches Produkt: Office Professional PLUS 2007 upgraden nutze ich derzeit privat und ehrenamtlich. Alle Dateien befinden sich auf lokalen Festplatten mit Backup und sollen nicht in die Cloud. Private Nutzung...
Microsoft Office 20. April 2020

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

ms office professional plus 2007

ms office professional plus 2007: Beim Öffnen von OUTLOOK soll irgendwas aktuallisiert werden, dann Fehler "PSS10R.CHM". Auch WORD kann nicht gestartet werden. Bis gestern lief alles einwandfrei, nichts wurde geändert.
Microsoft Office 29. August 2017
MS Office 2007 Professional Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.