MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt

Diskutiere und helfe bei MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich das Problem lösen. MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt Danke und gruß Manfred Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredBuss, 30. Juni 2017.

  1. MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt


    Hallo zusammen, wie kann ich das Problem lösen.

    MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt


    Danke und gruß

    Manfred
     
  2. ManfredBuss Win User

    MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt

    Hallo Claus,

    recht herzlichen dank für deinen Tipp.

    Problem ist gelöst. :)

    Warum das Dezimalkomma automatisch einfügen" aktiviert "
    wurde keine Ahnung.

    Hatte vorher auf jedenfall funktioniert.

    Nun ist alles wieder gut.

    LG

    Manfred
  3. ManfredBuss Win User

    MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt

    Hallo Agnete,

    danke der Nachfrage, der Tipp von Claus hat mir geholfen und das Problem ist gelöst.

    LG

    Manfred
  4. Agnethe_E Win User

    MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt

    Hallo Manfed,

    Wie hat der Tipp von Claus Dir geholfen? Bitte halte den Thread auf dem Laufenden ob dies die Lösung war, oder ob Du weiterhin Hilfe benötigst.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Claus Busch Win User

    MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt

    Hallo.

    Excel-Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen und dort "Dezimalkomma automatisch einfügen"
    deaktivieren.

    Claus
  6. Marco Thiemann Win User

    Habe Kennwort vergessen

    Hallo Herbert,

    welches Kennwort? Bei der Installation muss man einen Installationskey eingeben, den du sicherlich von deinem Händler bekommen hast. Oder meinst du etwas anderes?

    Office 13 gibt es im übrigen nicht. Sicherlich meinst du Office 2013.

    [Klugscheissermodus]

    Office 2007 -> Version 12

    Office 2010 -> Version 14

    Eine Officeversion 13 wurde wegen der Abneigung gegen die Zahl 13 ausgelassen.

    [/Klugscheissermodus]

    Gruß

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt - Similar Threads - Office 2010 Excel

Forum Datum

12

12: 123456
Microsoft Office 13. November 2023

Update für Microsoft Office 12

Update für Microsoft Office 12: Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das Programm updaten, aber wie führt man dieses Update...
Microsoft Office 28. November 2019

Excel "0" wird nicht angezeigt

Excel "0" wird nicht angezeigt: Bei Excel kann keine "0" eingetippt werden, in der Zelle erschein ein Hockkomma "´". In der Bearbeitungszeile wiederum wird ein Anführungszeichen " angezeigt. Erst wenn die Null zwei mal...
Microsoft Office 27. November 2018

Windows Mediaplayer 12

Windows Mediaplayer 12: Mein Betriebsystem ist: Windows 10 - Windows Pro Insider Preview Version: 1709 Betriebssystembuild: 17025.1000...
Windows Insider 2. Dezember 2017

Office 12 wird Office 2007

Office 12 wird Office 2007: Das nächste Office Packet von Microsoft wird "Office 2007" heißen, das gab der Konzern gestern in einer Pressemitteilung bekannt. Folgende Varianten von Microsoft Office 2007 soll es geben:...
Software 16. Februar 2006

MS Office 12 soll "Microsoft Office 2007" heißen

MS Office 12 soll "Microsoft Office 2007" heißen: Bink.nu berichtet, dass der offizielle Name der überarbeiteten Büro-Suite Office in Zukunft "Office 2007" lauten wird. Bisher wurde das Paket unter dem Code-Namen "Office 12" an Beta-Tester...
Software 25. Januar 2006

Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services"

Office 12 bekommt neue Funktion "Excel Services": Im Laufe des heutigen Tages wird Microsoft weitere Details zu Office 12 bekannt geben, darunter auch, wie sich der Software-Gigant neue Technologien zur Steigerung der Produktivität und des...
Software 24. Oktober 2005
MS Office 2010 Excel, wen ich die Zahl 12 eingebe wird mir 0,12 angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.