MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen

Diskutiere und helfe bei MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine 3-fach Lizenz für das Office 2010. Diese habe ich nicht per CD sondern per Down-load-File über den Arbeitgeber beziehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urban_11, 1. April 2017.

  1. Urban_11
    Urban_11 Gast

    MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen


    Guten Tag


    Ich habe eine 3-fach Lizenz für das Office 2010. Diese habe ich nicht per CD sondern per Down-load-File über den Arbeitgeber beziehen können. Nun sind alle 3 Lizenzen vergeben. Doch der eine Laptop, der eine Lizenz genutzt hat, ist derart defekt, dass ich dort die Tastatur nur noch zur Hälfte nutzen konnte. Daher habe ich mir nun einen neuen All-in-one PC angeschafft.


    Nachdem ich auf dem Laptop die MS Office 2010 Professional-Elemente über das Software-Center deinstalliert habe, wollte ich nun die Software auf dem neuen PC aktivieren. Dennoch bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass ich die Lizenzen ausgereizt hätte, obschon diese nun nur noch auf 1 PC und 1 weiteren Laptop genutzt werden - die Deinstallation auf meinem kaputten Laptop wird also nicht registiert.


    Was muss ich noch unternehmen, dass ich die dritte Lizenz wieder nutzen kann?


    Danke für die Klärung und beste Grüsse, Urban
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit Microsoft Office 2010 Professional Plus über das
    Microsoft Home and Use Program
    bezogen worden ist, ist die Installation auf zwei Geräten zugelassen. Die Installation auf einem dritten Gerät ist nicht zulässig.

    Die Lizenzen erworben im Microsoft Home and Use Program sind nur solange gültig, wie das Arbeitsverhältnis zum bezugsberechtigten Arbeitgeber besteht und bei diesem weiter eine Microsoft Software Assurance besteht.

    Solltest du bezugberechtigt für Microsoft Office 2016 Professional im
    Microsoft Home and Use Program
    sein dürfen die im Microsoft Home and Use Program
    erworbene Lizenzen von Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht weiter verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional erworben im Microsoft Home and Use Program
    darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Für die Installation auf einem dritten Gerät muss eine neue Lizenz bezogen werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. waendi Win User

    Lizenzinformation: Microsoft Office Home and Business - Installation auf Laptop und PC?

    Hallo Robert

    Für mich ist die Antwort nicht ganz klar, denn der "Teufel" steckt im Detail. Hier meine Ausgangslage:

    1 PC Windows Vista und Office 2007 Professional

    1 brandneuer Laptop mit Win 7 Prof. mit vorinstalliertem Office (welche Version kann ich aus dem Startbildschirm nicht entehmen)



    Wenn ich nun den PKD kaufe, WIE konkret muss ich vorgehen, dass ich die Home & Business Version auf dem Laptop UND dem PC installieren kann, wobei ich Access 2007 unter dem Vista PC weiterhin nutzen will, d.h. auf dem Vista PC wäre es ein
    Mix von Word, Excel, Powerpoint, One Note und Outlook in Version 2010, Access noch unter 2007 während auf dem Laptop logischerweise nur Word, Excel, Powerpoint, One Note und Outlook Version 2010 zu benutzen wäre.

    Danke für die Unterstützung

  4. ThomasLST Win User

    Installation von MS Office 365 auf einem neuen All-in-One-PC

    Hallo Harald,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. PaulZimmerli Win User

    Download funkioniert nicht. CHF 213.- in den Sand gesetzt?

    Hallo

    1. Ich habe das Office Home and Student 2010 online mit meinem Laptop (3 Lizenzen) gekauft. Auf dem Laptop ist das Office 2010 installiert. Ich möchte auf meinem PC das Office 2007 auch auf den neuesten Stand bringen, ohne das bestehende Outlook2007 zu verändern.
    Aber ich kann nichts runterladen.

    2. Sonderangebot: eine Aktivierung direkt auf Office 2013 ist auch fehlgeschlagen, der PC stürtzte total ab und auf dem Laptop kommt die Meldung: Key schon eingelöst.

    3. Nun habe ich 219.- CHF für ein Word + Excell bezahlt.

    Ziemlich teuer Flop von MS

    Bin für jeden Rat dankbar, denn ich bin kein Experte.
  6. MartinWälti Win User

    Access 365-Problem mit dem neuen Update von Microsoft 365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen - Similar Threads - Office 2010 Laptop

Forum Datum

Kann Ich Ein Anderen PC an einem All In One PC verbinden?

Kann Ich Ein Anderen PC an einem All In One PC verbinden?: Hallo ich habe eine frageundzwar habe ich einen PC gekauft und will dazu kein Monitor kaufenWeil daruf gerade kein geld habeIch habe ein All In One PC auch schon früher gekauftund meine Frage wäre...
Apps 1. November 2023

Kann Ich Ein Anderen PC an einem All In One PC verbinden?

Kann Ich Ein Anderen PC an einem All In One PC verbinden?: Hallo ich habe eine frageundzwar habe ich einen PC gekauft und will dazu kein Monitor kaufenWeil daruf gerade kein geld habeIch habe ein All In One PC auch schon früher gekauftund meine Frage wäre...
Games und Spiele 1. November 2023

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
Apps 26. Januar 2023

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Installation von MS Office 365 auf einem neuen All-in-One-PC

Installation von MS Office 365 auf einem neuen All-in-One-PC: Hallo, ich hatte auf dem bisherigen All.in-One-PC eine der Office 365-Lizenzen installaiert. Dieser PC hat "den Geist aufgegeben" und dieser lässt sich nicht mehr starten. Daraufhion habe ich...
Microsoft Office 12. April 2021

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop: Hallo, folgendes Problem: Ich habe auf meinem alten Laptop unter Windows 7 MS Office Stundent 2010 viele Jahre mit einem im Laden gekauften Aktivierungskey verwendet. Nun habe ich einen neuen...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office HUP auf PC und Laptop nutzen

Office HUP auf PC und Laptop nutzen: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich ein Office HUP über meinen Arbeitgeber erworben und nutze Office 2016 darüber an meinem PC. Nun habe ich mir zusätzlich einen Laptop gekauft. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017
MS Office 2010 nach Laptop-Crash auf neuem All-in-one-PC nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.