MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasPf-1, 8. Januar 2019.

  1. ThomasPf-1
    ThomasPf-1 Gast

    MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren


    Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht funktioniert und eine telefonische Aktivierung nicht möglich ist.

    Wie gesagt, gekauft direkt bei Microsoft!

    Telefonisch wurde ich an der Hotline hingewiesen, dass das Produkt nicht mehr von Microsoft gepflegt wird und ich keine Hilfe erwarten kann. Bevor ich etwas erwidern konnte, wurde aufgelegt (toller Service :-( )!

    Wieso funktioniert der Schlüssel nicht mehr? Auf eine zeitliche Begrenzung der Funktion wurde ich 2010 nicht hingewiesen!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich aktiviert werden?
  3. ChristianPhimai Win User

    Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

    Hallo Thomas Löwe,

    ich habe wie geraten das "MS Office Professional Plus 2010"-Paket deinstalliert - angeblich auch "erfolgreich" und natürlich mit gefordertem Neustart. Aus der Liste der installierten Programme ist es auch tatsächlich verschwunden, während mein eigenes Paket
    "MS Office Professional 2010" als weiterhin vorhanden angezeigt wird.

    Ich habe ebenfalls wie geraten dieses noch angezeigte Paket "reparieren" lassen [erfolgreich].

    ABER: Es erscheinen weiterhin alle paar Augenblicke die jeweils bis zum Wegklicken auch blockierenden Aufforderungen, das "Plus"-Paket zu aktivieren.

    UND: Unter Datei/Hilfe werden im rechten Feld weiterhin beide Pakete angezeigt, das einfache als "aktiviert", "Plus" als noch zu aktivieren!

    Was rätst du mir nun?

    Danke für deine Bemühungen!

    Herzlichen Gruß,

    Christian
  4. Lutz-Michael Win User

    Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010

    Hallo Lutz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wiederhole bitte den Vorgang noch einmal, um Microsoft Office 2010 Professional unter

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
    herunterzuladen.

    Sollte die Fehlermeldung weiter angezeigt werden, wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Professional überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Hallo,

    Anrufe und Eingaben haben bisher nichts erbracht. Bei MS geht niemand ans Telefon und es wird eine 6-stellige Installationskennung verlangt über welche ich nicht verfüge da ich einen 25-stelligen Lizenzschlüssel für "MS Professional 2010 RPC Lizenz FPP"
    habe. Ich kann bis jetzt noch nicht einmal Office 2010 downloaden da ich die 6stellige Installtionskey nicht habe, geschweige denn aktivieren. Vielleicht erhalte ich ja in 59 Minuten einen Anruf von MS-Support.

    Wie kann ich weiter vorgehen ??

    Grüsse

    Lutz
  5. Ha_Ma Win User

    Office H.a.S. 2007 lässt sich nach Umstellung auf Window 10 nicht aktivieren!?

    Hallo,

    hab es inzwischen hinbekommen,

    allerdings nur in der "Einzelhandels-Version-2007" von Home and Student!

    [Mittels CD neu installiert!]

    Die "MS-Office-2010-Starter-Version" die beim Kauf vom Laptop dabei war lässt sich nicht mehr aktivieren, der Key-Code von Lenovo wird abgelehnt! ;-(

    Vg

    HaMa
  6. OliverSeeberger Win User

    Aktivieren schlägt fehl

    Habe eine Microsoft Office Professional Plus 2010 geliefertbekommen und kann sie nicht Aktivieren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2010 Professional

Forum Datum

Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren?

Wie kann ich MS Office 2010 Professional nach Hardware-Reparatur wieder aktivieren?: Nach der Reparatur meines Laptop und Neuinstallation meiner Software MS Office 2010 Professional kann ich den Produkt-Key der Offoce Software nicht mehr verwenden. Mein Versuch der telefonischen...
Microsoft Office 27. September 2022

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Aktivieren von Office Professional 2010

Aktivieren von Office Professional 2010: Ich habe Office Professional 2010 auf meinem Notebook neu installiert. Leider erhalte ich beim Aktivieren immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der...
Microsoft Office 6. Januar 2017
MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.