MS Office 2010 Professional

Diskutiere und helfe bei MS Office 2010 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UteUnger1, 11. Februar 2018.

  1. UteUnger1
    UteUnger1 Gast

    MS Office 2010 Professional


    ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz.
    Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail Konten, einmal eine POP 3 Konto und einem Outlook.com Konto einwandfrei funktionert.

    Dann, plötzlich meldete Outlook Office 2010 das ein Update des Outlook Connectors notwendig ist. Auch wenn ich auf die Taste senden im Programm drücke kommt die Meldung "Funktion nicht implementiert"????

    Ich habe dann tagelang versucht von Microsoft Hilfe zu bekommen. Nach einigen Tagen ist es mir gelungen eine MS Hotline in Englisch aus Indien zu erreichen. Die haben mir dazumal geholfen. Ich musste die Lizenznummer angeben usw.,.
    Danach war dieser Fehler weg.


    Allerdings seit ein paar Tagen gibt es genau das selbe Problem wieder. Ich frage mich Was tut MS hier um seine Kunden zur ärgeren. Kann es nicht einfach weiter Funktionieren? Diese Updatepolitik von MS ist eine Katastrophe. Da kommen vermutlich neue Updates die automatisch eingespielt werden und diese bereits gelösten Probleme immer und immer wieder zu erneuern!

    Ich habe dazu heute den Microsoft Support über einen Chat kontaktiert. Dieser hat sich eingeloggt und mir gesagt, er kann nichts tun, MS OFFICE 2010 Professional "ist andere Baustelle". Wie Kundenfreundlich ist das denn?

    Ich bekam eine Telefonnummer in Deutschland die ich anrufen soll, vermutlich werde ich dann wieder nach Indien weitergeleitet weil MS nichts mehr mit diesem sog. "alten Office" zu tun haben möchte.

    Kann mir hier irgend jemand aus der Community helfen? Es ist bereits nervende das bereits funktionierend Funktionen auf einmal wieder nicht mehr gehen weil MS irgendwo irgendetwas im Betriebssystem Windows 10 ändert, ohne die Konsequenzen zu testen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung bereits im Vorfeld,

    lg. Ute
     
  2. Larissa Grey Win User

    MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

    Outlook: MS Office Professional Plus 2010

    Windows 7.
  3. Jürgen62 Win User

    Office 2016 Aktivierung (HUP)

    Hallo,

    danke für die Nachfrage.

    ich hatte zuerst MS Office Professional Plus 2010 und danach MS Office Professional Plus 2013 in der (HUP) zbersion auf dem Mac installiert. Jetziges BS ist Sierra.

    VG

    Jürgen
  4. Wegarte Win User

    Office Professional Academic 2010 "keine Verbindung zu Office com"

    Hallo,,

    unter Publischer wird angezeigt"Produkt akiviert MS Professional 2010" und in der Systemsteuerung



    Produkt MS Professional 2010. Irgendwie komisch. Der Internetzugang funktioniert problemlos.



    Gruß
  5. alexhh Win User

    Office 2010 Aktivieren nach dem Upgrade.

    Danke für die Antwort, ich habe Office 2007 Small Business 2007 auf Office 2010 Professional upgegradet und unter "Hilfe" auf der rechten Seite stehen Zwei Products:

    MS Office 2010 Professional -> Aktiviert

    MS Office 2010 Home & Business -> Testversion

    ich kann Testversion irgendwie nicht entfernen, aber dass ist schon mal egal, haupsacheProfessional ist Aktiviert.



    Danke für die Hilfe.



    mfg. alex
  6. Thomas__TB Win User

    Wichtiges Update für MS Office 2010 (KB2883019) 221KB

    Hallo!

    Danke für die bisherigen Infos!

    Ich musste wegen Erfolglosikeit zu dem zuvor beschriebenen schlussendlich doch Microsoft Fix-IT anwenden. Diese Applikation hat bis zum Ende funktioniert, doch nun stehe ich ohne Office da, weil zum noch verfügbaren ISO File für MS Office Professional Plus
    2010 mein Office Enterprise Key nicht akzeptiert wird. Diesen Key kaufte ich 2010 über das MS home use program. Wie komme ich nun zu einem passenden ISO File, ich hoffe es gibt dieses noch zum downloaden, wie eben auch die MS Office Professional Plus 2010
    für User mit gültigen Hersteller Key.

    Beste Grüße,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2010 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2010 Professional - Similar Threads - Office 2010 Professional

Forum Datum

MS Office 2010 Professional Reparatur funktioniert nicht

MS Office 2010 Professional Reparatur funktioniert nicht: Ich habe - offensichtlich - vor Jahren ein MS Office Professional 2010 Paket erworben und das auf einem Laptop installiert. Vor kurzem ging der Starter nicht mehr. Ich habe den dann gemäß...
Microsoft Office 1. April 2021

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

MS Office Professional 2010 übertragen

MS Office Professional 2010 übertragen: Hallo, habe hier ein neues Gerät auf dem ich das Office Professional 2010 meines alten Gerätes, welches nicht mehr funktioniert, übertragen möchte. Ich habe den Product-key, müsste aber noch...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Excel MS Office Professional 2010

Excel MS Office Professional 2010: Wie kann ich Excel 2010 reparieren ? Wenn ich auf den Button ändern in Programme und Features gehe, kommt Setupfehler, Produktinstallation wurde beschädigt. Es handelt sich um eine Onlineversion.
Microsoft Office 26. März 2017

Office Professional 2010

Office Professional 2010: ich habe 2013 eine Office Professional 2010 Lizenz (in Form einer Product Key Card, nr. 513566) gekauft. Problem: Nach einem Übertragen von Benutzerdaten auf meinen PC von einem zweiten PC (mit...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Office 2010 Professional

Office 2010 Professional: Schlüssel für Office 2010 Professional verlegt. Wie kann ich ihn für eine Neuinstallation finden?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
MS Office 2010 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.