MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?

Diskutiere und helfe bei MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ist es technisch überhaupt möglich, mit einer MS Office 2010 Lizenz Office-Anwendungen auf WIN10 zu nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von privatuser2018, 6. April 2018.

  1. MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?


    ist es technisch überhaupt möglich, mit einer MS Office 2010 Lizenz Office-Anwendungen auf WIN10 zu nutzen?
     
  2. Diego_B Win User

    MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?

    Hallo privatuser,

    Danke für deine Nachricht.

    Da du auf die Rückfrage von Thomas nicht reagiert hast, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile gelöst hast oder ob du noch Hilfe benötigst?

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 ist mit Windows 10 kompatibel.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde Microsoft Office 2010 bereits installiert?

    Konnte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden? Stelle die Meldungen im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Was passiert mit Meinen Office key nach upgrade auf Windows 10?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Upgrade auf Windows 10 und auch eine spätere Neuinstallation von Windows 10 haben keine Auswirkungen auf eine gültige Lizenz von Microsoft Office 2010.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    office 2010 home and student

    Hallo Kocio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Bitte aktiviere telefonisch.

    Welche Meldung wurde bei der Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student via Internet und Telefon ausgegeben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ? - Similar Threads - Office 2010 Windows

Forum Datum

MS-Office 2010 erneut aktivieren

MS-Office 2010 erneut aktivieren: Moin zusammen,ich will auf einem Rechner für meine Tochter eine alte MS-Office 2010 Lizenz aktivieren. Nun kommt die Meldung, dass die maximale Anzahl an Installationen überschritten ist. Das kann...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?

Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?: Hallo! Ich habe eine Office 10 Lizenz gekauft, aber das auf meinem neuen Laptop vorinstallierte mail Programm bietet nur Outlook 365/die online Version an... Wie kann ich meine Lizenz mit dem...
Microsoft Office 11. Mai 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update: Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das April/Mai-Update von Windows 10 durchgeführt habe...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt...

Office 2010 Professional Plus - Lizenz nicht aktivierbar unter Windows 10 - MS lässt...: Ich bin seit einigen Jahren ein Microsoft-treuer Entwickler und propagiere auch die MS-Produktpalette. Gleichzeitig bin ich Nutzer von MS Produkten und bin allmählich gelinde gesagt saumäßig...
Microsoft Office 12. März 2017

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe ich gehofft dass ich mit dem Product Key das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.