MS Office 2010

Diskutiere und helfe bei MS Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei ebay werden Office 2010 und besonders Office 2010 plus teilweise für 1 (Aiktion) oder bis 15 Euro (Sofortkauf) angeboten (nur der Schlüssel zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von brandy3000, 13. Dezember 2016.

  1. brandy3000
    brandy3000 Gast

    MS Office 2010


    Bei ebay werden Office 2010 und besonders Office 2010 plus teilweise für 1 (Aiktion) oder bis 15 Euro (Sofortkauf) angeboten (nur der Schlüssel zum download).
    Wo liegt der Haken bei diesen Angeboten ??? Sind die nur Zeitlich beschränkt einsetzbar ?
    Ich hatte schon einmal dieses Programm aus England, von einem Dealer gekauft (130,- €) mit CD und Key. Nach einem Jahr wollte ich das Programm neu installieren, MS hat dann bei der Aktivierung behauptet dass das Programm gesperrt ist und nicht wieder installiert aktiviert werden kann. Es half kein bitten und kein betteln. Der dealer hätte mir das Programm angeblich nicht verkaufen dürfen.

    MfG
     
  2. Ge.Ed Win User

    MS Access 2013

    Hallo,

    Danke erstmal für die Information.

    Bedeutet also das ich zuerst eine MS Office 2010 Version besorgen muss, eventuell habe ich noch eine MS Office 2010 Version auf DVD, den alle meine Computer sind bereits mit MS Office 2013 Prof umgerüstet und das ist eigentlich eine Frage meines Freundes
    da er noch MS Office 2003 Prof verwendet

    Habe ich eventuell Chancen mit Open Office diese Speicherung auch durchzuführen oder brauche ich MS Office 2010/2007?

    NG

    Gerded
  3. DetlefUngrad Win User

    MS Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    erstmal vielen Dank für deine Mühe.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook UND

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Outlook
    SIND NICHT VORHANDEN, bei den anderen Pfaden habe ich Outlook_1 eingegeben.

    Ich habe nicht "MS Office 2010" sondern "MS Office Home and Business 2010 und MS Outlook 2010" auf 2 separaten CD`s.
    Was ich auf immer mit MS Office Home and Business 2010 versuche (deinstallieren - ändern) es geschieht nichts! Insofern ist auch reparieren nicht möglich.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Detlef.
  4. Dirk Breidenbach Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Hallo Thomas,
    ich denke, bei einem Punkt wirst Du mir Recht geben: die vielen Anfragen bezüglich der Lizenzen zeigen doch eins: was das Upgrade von MS Office 2010 Home and Student auf MS Office 2013 HaS angeht, ist da mitnichten alles klar und eindeutig formuliert worden.
    Was mich daran persönlich ärgert, ist, dass mir der Grund dafür klar ist: der Versuch, die Anwender hin zur Abo- Lösung von MS Office 365 Home Premium zu bringen.
    Aber von diesem Ärger einmal abgesehen, kristallisiert sich nun langsam eine Antwort auf meine Frage heraus (ich finde es bedauerlich, dass alles so unklar formuliert ist, dass es sich tatsächlich erst langsam herauskristallisieren "muss")
    Ich fass mal die "Lösungen" zusammen:
    1. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. Die 3 Lizenzen MS Office 2010 HaS werden dadurch ungültig. - Das wäre die anwenderunfreundlichste Variante gewesen. Ich bezweifle allerdings, ob dies rein rechtlich
    überhaupt möglich gewesen wäre.
    2. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. Bei 3 Rechnern in einem Haushalt wären dann auf 1 Rechner MS Office 2013 HaS, auf zwei weiteren verbliebe MS Office 2010 HaS.
    3. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. "Das Problem kann icht nicht erkennen, da Microsoft Office 2010 Home and Student mit drei Installationen im gleichen Haushalt auch nach dem Upgrade weiter genutzt
    werden kann." (So Deine Aussage, auf die ich hier Bezug nehme). Das würde bedeuten, dass es lizenzrechtlich sauber ist, nun auf VIER (!) Rechnern im Haushalt MS Office Home and Student zu haben. Auf einem Rechner 2013, auf drei weiteren 2010? Das ist für mich
    das Ergebnis Deiner Antwort, auf die ich mit diesem Beitrag Bezug nehme. Das wiederum kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

    Ich schreibe hier heute das erste Mal in diesem Forum. Inwieweit sind Deine Aussagen hier für die Nutzung von MS Office - Produkten rechtsverbindlich?
  5. U. Schade Win User

    Fehlermeldung "Inkompatible Office-Produkte"

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für den Tipp.

    Es war MS Project 2010 und Office 365 installiert. Die Deinstallation von MS Project 2010 war die Lösung.

    Besten Dank!

    Uta
  6. Eugen_2013 Win User

    MS Office 2010 in Dual-Boot-System

    Hallo Thomas, ich war zu einem verlängerten Wochenende - 10 Tage - nicht hie;, daher erst heute meine Antwort:

    Danke für Deinen Hinweis. Da hast richtig festgestellt: Ich meinte die PST-Dateien! Nur wenn ich 2 Outlook.pst- + archive.pst-files nutze, ist doch die Vollständigkeit dieser Dateien zu einem Zeitpunkt X nicht gegeben?

    Mittlerweile habe ich versucht, auf 2 Wegen das Problem zu lösen:

    1. Habe ich in der Systemsteuerung bei der Option "Programme löschen" den Reparaturmodus von MS Office ausgeführt. Das Ergebnis war, dass bei Starten der einzelen Komponten (Anklicken Icon) nicht weiter Konfigurationsprozeduren ablaufen. Nur beim Start von
    MS Word 2010 laufen die weiter unten beschriebenen Prozeduren ab.

    2. Ich nutzte vor MS Office 2010 die MS Office-Produkte 2003 + 2007. Hieraus resutieren entsprechende "Muster-Dateien" wie z. B. Muster-Briefe für den Schriftwechsel via normale Post mit MS Word 2010. Daher hatte ich im Sicherheitscenter von MS Word 2010
    die Einstellungen für den Zugriffsschutz um die "alten" MS Word-Versionen erweitert.
    Diese Einstellungen habe ich auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Aber auch dieser Versuch blieb erfolglos!

    Jetzt zu der Frage nach den Meldungen nach dem Start von MS Word 2010:

    1. Word 2010 Startvorgang->2. Bitte warten Sie, während Setup die erforderlichen Dareien vorbereitet-> 3. Konfigurationsstatus: Office Home und B. wird konfiguriert.

    Wenn ich jetzt wegen der Dauer Setup abbreche, erscheint die Meldung: "Warten Sie, während MS Office Single Image 2010 konfiguriert wird." Danach erscheint MS Word 2010 mit der Standrad Word 2010 Oberfläche!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2010 - Similar Threads - Office 2010

Forum Datum

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...: Ich muß auf einem neuen PC Office 2010 erneut installieren. Die Aktivierung geht nicht, da die maximale Zahl von Installationen bereits erreicht ist. Der neue PC ersetzt einen defekten und nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Aktivierung von Microsoft Office 2010

Aktivierung von Microsoft Office 2010: ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert.Ich bin öfters auf neue Technik mit office 2010 auf neue Technik umgezogen - ohne Probleme. Nun habe ich...
Microsoft Office 16. November 2023

ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert zu...

ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert zu...: ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert.Ich bin öfters auf neue Technik mit office 2010 auf neue Technik umgezogen - ohne Probleme. Nun habe ich...
Microsoft Office 15. November 2023

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuem PC aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuem PC aktivieren: Hallo,ich hatte "Microsoft Office Professional Plus 2010" auf meinem alten PC unter WINDOWS 10 64-Bit installiert und aktiviert. Der PC ist leider jetzt defekt und ich habe mir einen neuen...
Microsoft Office 9. November 2023

Office 2010

Office 2010: System OS Build. 19045.3570 22H2. Kann Office 2010 nicht installieren trotz Hilfe von MS support. Haben alle Firewalls abgeschalten ohne Erfolg. Ursprüngliche Nachricht war kann Lizenz nicht...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office starter 2010 startet nicht mehr

Office starter 2010 startet nicht mehr: Office Starter 2010 Programme starten nicht mehr seit letztem Windows Update! Reparieren, Zurücksetzen, etc. nach Anleitung der Fehlermeldung funktioniert nicht! Problem und Fehlermeldung sind im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr nutzbar.

Microsoft Office Starter 2010 nicht mehr nutzbar.: Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit. Ich kann leider ab heute mein Microsoft Office Starter 2010 auf meinem Laptop nicht mehr nutzen. Bitte helfen Sie mir das...
Microsoft Office 19. September 2023
MS Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.