MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 aktivieren, wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, habe ein MS Office 2013 gekauft und konnte es nicht aktivieren, wie geht das bitte? Gruß Martin Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.D.Krämer, 2. Dezember 2017.

  1. MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?


    hallo zusammen,


    habe ein MS Office 2013 gekauft und konnte es nicht aktivieren, wie geht das bitte?


    Gruß Martin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldungen wurden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?

    Hallo Martin,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. HADA# Win User

    ONENOTE 2016

    Hallo Agnethe

    OneNote erscheint bei Outlook 2013 nicht bei den Add-Inns.

    EVERNOTE ist kein Problem, das kann ich in der Add-inn-Liste von Outlook finden und aktivieren oder deaktivieren.

    Aber OneNote ??? nein.

    OneNote mit Firefox und mit anderen Programmen kein Problem, aber MS-Office geht es nicht.

    mfg

    Hans
  5. harryalfonz Win User

    Home &Student 2013 word mit Microsoft 10

    Hallo

    1.

    wenn ich einen Brief mit Home & Student 2013 mit Microsoft 10 schreibe fehlt die Korrektur Rechtschreibung

    wie kann ich das aktivieren? Im MS 8.1 hat das funktioniert aber bei Umstellung auf MS 10 nicht mehr.

    2.

    Wenn ich dann den geschriebenen Brief per E-Mail senden möchte geht das nicht Meldung Softwar nicht vorhanden. Im 8,1 MS hat das funktioniert

    vielen Dank
  6. Dan_Av Win User

    Office 2013 aktivieren geht nicht trotz MS-Konto

    Hallo

    Vor gut zwei Jahren habe ich ein MS Office 2013 erworben. Ich habe ein Microsoft-Konto erstellt und die Lizenz

    prüfen lassen und danach installiert. Die Lizenz ist in meinem Konto abgelegt und kann wenn nötig wieder installiert werden.

    Nun musste ich meinen alten Laptob auswechseln.

    Jetzt

    Bei der Installation von MS Office 2013 auf dem neuen Laptop bin ich folgendermassen vorgegangen.

    Ich habe mich auf meinem Microsoft-Konto angemeldet in unter meinem Office 2013 Lizenzschlüssel das

    Installationsprogramm heruntergeladen. Das Office problemlos installiert. Ich öffnete Word das erste Mal

    und da kam der Hinweis zur Aktivierung. Ich bin den Schritten auf dem Bildschirm gefolgt und mich bei

    meinem Microsoft-Konto angemeldet. (Das genau gleiche wo ich das Installationsprogramm geholt habe

    und meine Lizenz sichtbar hinterlegt ist). Nun bekomme ich den Hinweis, dass meine Lizenz auf dem

    Konto nicht hinterlegt ist und eine Aktivierung unmöglich sei!!!!!

    Hat das auch schon jemand erlebt und kann mir weiterhelfen?

    Gruss Daniel
    Hallo Daniel,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Falls das Problem noch besteht, kann dieser
    Artikel
    dir dabei helfen es zu beseitigen.

    Solltest du jedoch das Problem dann immernoch haben, kontaktiere bitte unseren

    Answer Desk.


    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 aktivieren, wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 aktivieren, wie geht das? - Similar Threads - Office 2013 aktivieren

Forum Datum

Aktivieren meines Office 2013

Aktivieren meines Office 2013: Hallo zusammen, ich habe mir das Office2013 Home and Business gekauft. Bei Aktivieren wird mir nun angezeigt, meine E-Mail-Adresse wäre keinem Office Produkt zugeordnet. Es ist definitiv die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Aktivieren von Office 2013

Aktivieren von Office 2013: Hallo Mircrosoft Team, wir haben 3 Lizenzen von Microsoft Home&Business2013 mit Product Key Karte die von unserem Vorgänger aktiviert worden sind. Jetzt müssen wir auf Grund von Reparieren, bzw...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Guten Abend, ich habe mir vor einiger Zeit eine Office 2013 Lizenz gekauft. Ich habe seit kurzem einen neuen PC und möchte Office auf diesem wieder aktivieren. Leider habe ich die Mail mit dem...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut, dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2013 installiert. Beim Aktivieren von Office 2013 kommt die Meldung, dass der Aktivierungscode...
Microsoft Office 7. November 2017

Office 2013 aktiviern

Office 2013 aktiviern: Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut, dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2913 installiert. Beim Aktivieren von Office 1013 kommt die Meldung, dass der Aktivierungscode...
Microsoft Office 7. November 2017

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013: Ich habe am 27.06.2017 MS Office 2013 Home & Business bei der Firma "download-shop.software" erworben. Das Herunterladen und die Installation der Software verliefen problemlos. Beim Versuch das...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Hallo, Nach einem Defekt meiner SSD musste ich mein System neu aufsetzen. Nach der Installation meines Office 2013 home-Paketes wollte ich es aktivieren, ohne Erfolg. Es wird angezeigt, dass...
Microsoft Office 13. Januar 2017
MS Office 2013 aktivieren, wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.