MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir über eBay eine Prod Key zur Freischaltung von MS Office 2013 Prof Plus gekauft. Dieser Key hat nicht funktioniert. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gotthilf, 23. März 2018.

  1. Gotthilf
    Gotthilf Gast

    MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung


    Hallo,


    ich hatte mir über eBay eine Prod Key zur Freischaltung von MS Office 2013 Prof Plus gekauft. Dieser Key hat nicht funktioniert. Nun habe ich mir einen weiteren Prod Key für die Installation von MS Office 2013 Prof Plus auf 5 Geräten gekauft. Dieser Prod Key funktionierte bei der Installation von MS Office 2013 Prof Plus auf meinem zweiten PC.


    Wenn ich nun mit diesem Prod Key MS Office 2013 Prof Plus auf dem ersten PC über Internet freischalten möchte, dann bekomme ich die Fehlermeldung: "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist". D.h., ich bekomme überhaupt nicht mehr die Chance, einen Prod Key einzugeben.

    Was kann ich tun? Ich habe schon versucht, MS Office 2013 Prof Plus zu deinstallieren und neu zu installieren. Das Problem kann ich damit nicht beheben.


    Betriebssystem = Windows 7 Prof.

    Vielen Dank! Gruß Gotthilf
     
  2. matthewag Win User

    MS-Office 2013 Professional Pro Probleme mit Download der Version und dessen Aktivierung

    Nein, für MS-Office 2013 Prof Plus wurde diese erworben.

    Hatte ich aber schon geschrieben ... ... ...

    Hat sich aber gelöst in der Zwischenzeit. War die falsche Downloadversion von der 2013er geladen.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung

    Hallo Gotthilf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. GerdEdgar Win User

    MS Word 2013 Dezimalstellen beim Rechnen nicht angezeigt

    Hallo,

    musste mich mit einen anderen Konto anmelden, da beim anderen Konto eine Sperre ist, aber egal.

    wir beide verwenden Windows 7 Ultimate 64bit und es ist MS Office 2013 Prof. Plus installiert.

    Wie geschrieben, bei mir klappt es über Berechnen und Einfügen, bei Ihn klappt es nicht?

    NG question_of
  5. Petra Gericke Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Thomas

    Hab vorher mein Office 2013 Prof Plus per FixIt entfernt. Hab es dann so gemacht wie du beschrieben hast. Hab dann versucht Office 2016 Prof Plus zu installieren, aber es kommt wieder der gleiche Text. Was mach ich denn falsch.
  6. matthiasmünch Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Hallo,

    es handelt sich um ein Office 2013 Professional (ohne plus).

    Die Lizens wurde über einen Händler bezogen (telefonische aktivierung benötigt). Leider habe ich fälschlicherweise Office 2013 prof plus installiert und dieses beschwert sich nun, dass die der key nicht für diese Version geeignet ist. Da ich den richtigen
    Datenträger für prof ohne plus gerade nicht finde, kann ich nichts machen.

    d.h.

    zuerst brauche ich die richtigen Installationsdaten, dann kann ich alles andere klären. Aktuell kriege ich die Lizens nicht mit meinem Konto verknüpft (s.oben)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung - Similar Threads - Office 2013 Prof

Forum Datum

Download von einem Image office 2013 Prof plus

Download von einem Image office 2013 Prof plus: Hallo, habe es mit dem ISO downloader versucht das oben genante Image down zu loaden. Aber ich bekomme immer nur 2013 prof. Könen sie mir einen link zur Verfügung stellen. MfG A. Roth
Microsoft Office 26. März 2020

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit: Warum kann ich mein Programm Office 2013 nach dem Wechsel der Festplatte auf meinem Computer trotz zugehörigem Lizenscode nicht mehr aktivieren? Das Programm wurde von mir auf der alten Platte...
Microsoft Office 20. September 2018

Office 2013 prof

Office 2013 prof: Ich habe bei einem Händler ein Office 2013 prof erworben und konnte mit dem Key nicht aktivieren. Ich habe bei dem Händler den Key reklamiert und habe von Ihm einen neuen key bekommen. Wie und...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Re-Installation Office Prof. Plus 2013

Re-Installation Office Prof. Plus 2013: Guten Tag ich habe über meinen Arbeitgeber Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft und möchte auf einem neuen Laptop eine Installation machen, mit Windows 10 vorinstalliert. Ich habe den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Office 2013 Prof.

Office 2013 Prof.: Ich musste letzte Woche mein Notebook zurücksetzen. Als ich fertig war hatte ich kein Office mehr. Wir sind 2013 von Köln nach Leimersheim umgezogen, dabei ist mir die Software abhanden gekommen....
Microsoft Office 29. Juni 2017

Office Prof Plus 2013 aktivieren

Office Prof Plus 2013 aktivieren: Hallo, vielleicht weiß jemand rat habe mir das Office Prof Plus 2013 gekauft und bekomme es nicht aktiviert. Wäre super wenn man mir helefen könnte. sag schon mal Danke Gruß lana
Microsoft Office 9. Juni 2017
MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung solved

Users found this page by searching for:

  1. Gotthilf outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.