MS Office 2013

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunter Biermann, 14. Oktober 2019.

  1. MS Office 2013


    Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
     
  2. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  3. question_of_ Win User

    office 2013 deinstallieren

  4. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    Ich habe im Nachhinein MS Visio Professional 2013 zusätzlich gekauft. Die Lizenz für MS Office Professional 2013 wurde im MS Konto registriert.
    <br />
  5. GuenterKatzor Win User

    windows 10

    Es wurde vor ein paar Tagen MS Office 2013 installiert. Vorher habe ich Office 2003 deinstalliert.

    Ich frage mich, was will Office 2013 mit MS Office XP Web Components?

    MfG Günter
  6. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    1. MS Office Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto war ebenfalls erfolgreich.
    <br />2. MS Visio Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto wird jedoch zurückgewiesen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 - Similar Threads - Office 2013

Forum Datum

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...: Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.
Microsoft Office Gestern um 15:23 Uhr

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024: Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet werden:nach dem Klick startet das Programm und...
Microsoft Office 13. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl: Es erfolgt die Fehlermeldung, dass der Browser nicht kompatibel sei.Der Default Browser ist aber MS Edge.Im weiteren Text wird ein Link auf eine Liste der unterstützten Browser angeboten.Hinter...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell: Hallo,ich habe vor vielen Jahren einen Laptop mit Office 2013 erworben. Nun habe ich das System neu aufgesetzt nachdem ich die Original-Festplatte durch eine SSD ersetzt habe. Nach der...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Office 2013 Lizenz aus Account lösen

Office 2013 Lizenz aus Account lösen: Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu können.Wie in der Hilfe beschrieben, soll man...
Microsoft Office 11. Februar 2024
MS Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.