Ms Office 2016 H&B PKC

Diskutiere und helfe bei Ms Office 2016 H&B PKC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit einer Office 2016 H&B Installation . Die Office wurden mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKemmer, 28. Oktober 2016.

  1. Ms Office 2016 H&B PKC


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit einer Office 2016 H&B Installation .

    Die Office wurden mit einer Image CD Offline installiert und mit einem PKC Key aktiviert.

    Alle Anwendungen sind gelaufen , am nächsten Tag kam dann eine Fehlermeldung ( Office Anwendungen können nicht gestartet werden/ Online Verbindung herstellen).

    Dann versucht der Rechner etwas herunterzuladen, kommt aber zu keinem Ende. Jetzt stellen wir mit Hilfe der Image CD wieder alle Anwendungen her und alles geht wieder ohne eine Fehlermeldung, bis am nächsten Tag das Spiel wieder von vorne losgeht.



    Mir scheint, dass die Installation „einfriert“ oder nicht abgeschlossen wird.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Ms Office 2016 H&B PKC

    Hallo MichaelKemmer,

    ich würde dich bitten dich bei unserem
    Answer Desk
    zu melden und dein Anliegen zu schildern. Dann wird u. a. die Gültigkeit deines Keys überprüft und das weitere Vorgehen geklärt.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Klever007 Win User

    Microsoft Office Home & Business 2016 & VISIO 2013 / PUBLISHER 2013

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.



    Ich musste bei der Installation von MS Office H&B 2016 schon Visio – und Publisher 2013 deinstallieren, bevor die Installation mit MS Office H&B 2016 gestartet ist.

    Die Antwort ist daher, nein, es nützt leider nichts, da Office 2016 verlangt, die 2013 Versionen vorher zu deinstallieren.

    Grüße!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 (H&B) PKC Lizenz nach dem Festplattencrash

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte teile uns noch mit, ob die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Paul_pm-digital Win User

    Office 2010 (H&B) PKC Lizenz nach dem Festplattencrash

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Es hat alles super geklappt!!

    Danke schön noch Mal!

    LG

    Paul
  6. Paul_pm-digital Win User

    Office 2010 (H&B) PKC Lizenz nach dem Festplattencrash

    Danke, Thomas

    ich werde es ausprobieren.

    Grüße

    Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ms Office 2016 H&B PKC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ms Office 2016 H&B PKC - Similar Threads - Office 2016 H&B

Forum Datum

Aktivierung von Office 2021 H&B ist nicht möglich

Aktivierung von Office 2021 H&B ist nicht möglich: Guten Tag,ich habe eine Office 2021 Home & Business 2021 erworben und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Jetzt meldet mir Office 2021 bei der Aktivierung "Dieser Benutzername ist möglicherweise...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

upgrade von 365 2016 auf H&B 2019 Ansicht

upgrade von 365 2016 auf H&B 2019 Ansicht: Hallo Community, ich habe ein upgrade von 365 2016 auf Office H&B 2019 durchgeführt. Nur ist die Ansicht immer noch 2016 und ich habe zwei Konten in Produktinformation stehen. Einmal nach...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Office 2013 H&B

Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Aktivierung von Office H&B 2016

Aktivierung von Office H&B 2016: Tach Boys, nachdem mein alter Key aus übernatürlichen und nicht erklärbaren Gründen (Danke an dieser Stelle für die starke Leistung des Supportteams von Microsoft) für ungültig erklärt worden...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Aktivierung Office H&B 2016

Aktivierung Office H&B 2016: Hallo Community, Ich habe mir einen Key für Office HomeBusiness PIPC 2016 geholt. Über https://www.office.com/setup. habe ich mir das Setup geholt und an dieser Stelle schon den Key eingeben...
Microsoft Office 27. April 2017

Aktivierung von Office H&B

Aktivierung von Office H&B: Hallo, auch bei mir klemmt die Aktivierung von Office 2016 H&B 2016. Den Zugang zu meine Microsoft Konto funktioniert. Folgende Informationen sehe ich dort. Mein Office-Konto‏ - *** Die...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook.com in Office H&B

Outlook.com in Office H&B: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne). Erst der Hinweis, dass keine verschlüsselte...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Ms Office 2016 H&B PKC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.