MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit schon Office 2016 Home und Student installiert. Nun brauche ich aber wegen eines Programmes das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Alisch, 24. Oktober 2019.

  1. MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden


    Hallo liebe Community,

    Ich habe mir vor einiger Zeit schon Office 2016 Home und Student installiert. Nun brauche ich aber wegen eines Programmes das Office Programm Access Runtime 2016 64BIT. Access-Runtime konnte aber nicht installiert werden, weil eine 32Bit Version nun vorliegt. Also habe ich Office nochmal deinstalliert und es von der Office-Seite mit Hilfe des Product Key erneut installieren.


    Folgendes Problem: Ich konnte beim herunterladen nicht aussuchen, ob ich 32 oder 64 Bit haben will. (Die Support-Seite von MS ist nicht hilfreich)


    Weiteres Problem: Anscheinend ist das Produkt nicht mit meinem Account verbunden, obwohl ich es über meinen Account mit dem Product Key heruntergeladen habe (Nach dem Supportbeitrag wäre es eigentlich verbunden). Heißt ich musste das Produkt mit dem Produkt-Key aktivieren. Kann ich evtl. jetzt das Produkt mit Microsoft verbinden?


    Ich bitte schnelle Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Carlos.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde die weitere Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zugeordnet, wende dich an den Microsoft Support um das zugeordnete Microsoft Konto anzufragen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student 2016 - erneute Inst.

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verbinde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. ichdu_972 Win User

    Office 2016 nach neuinstallation keine Aktivierung/Serial fehler

    na klar ich veruche die die aus meinem account

    Office Home and Student 2016

    gruß ich ;-)
  5. LudwigHennevogl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Dort wird kein Office 365 angezeigt !

    Dort steht nur das mein Outlook und Home and Student 2013 installiert ist !

    Also kein Umstieg auf MS Office 2016 ?

    Danke Ludwig
  6. Wilhelm.Sch Win User

    Nichtlizensierung /Nichtaktivierung von MS Office Home & Student

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Bis zur Aktivierung hat alles geklappt, allerdings klappt die Installation nicht. Mir gelingt nur die Installation von diesem "OneNote Home and Student 2016", wodurch ich zu meinem Konto komme, aber die Installation von "MS Office Home and Student 2016"
    (rot eingekreist) gelingt mir nicht.

    Wenn ich auf office.com/myaccount gehe und auf "Installieren" klicke, wird mir eben nur das "MS OneNote Home and Student" installiert, aber nicht das andere, welches ich aber brauche.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

MS Office Home and Student

MS Office Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Setup MS Office 2016 Home and Student

Setup MS Office 2016 Home and Student: Hallo Zusammen, ich möchte mir das Office Paket 2016 Home and Student herunter laden, was nicht funktioniert. Dazu gehe ich auf folgende Internetseite https://setup.office.com und melde mich...
Microsoft Office 8. Februar 2019

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme...
Microsoft Office 7. November 2017

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 30. September 2017
MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.