MS Office 2016 Home and Student

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 Home and Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausR624, 29. Juli 2018.

  1. KlausR624
    KlausR624 Gast

    MS Office 2016 Home and Student


    Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute.

    Kann weder Word noch Excel öffnen, bekomme nur ein Fenster mit "Das Kleingedruckte" eingeblendet. Ich soll einem Lizenzvertrag für Home and Student - Apps zustimmen. Benutze aber keine Apps sondern das Kaufprogramm, und dem Lizenzvertrag dazu habe ich ja bereits zugestimmt. Was läuft hier falsch bei Microsoft?

    Habe die Microsoft-Support-Nummer "Rufnummer in Deutschland: 0800 589 2332" gewählt. Sollte als 0-800...-Nummer eigentlich kostenlos sein, oder? Stattdessen wird mir mitgeteilt was mich dieser Anruf pro Minute kostet! Geht's noch!?
     
  2. LudwigHennevogl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Dort wird kein Office 365 angezeigt !

    Dort steht nur das mein Outlook und Home and Student 2013 installiert ist !

    Also kein Umstieg auf MS Office 2016 ?

    Danke Ludwig
  3. Wilhelm.Sch Win User

    Nichtlizensierung /Nichtaktivierung von MS Office Home & Student

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Bis zur Aktivierung hat alles geklappt, allerdings klappt die Installation nicht. Mir gelingt nur die Installation von diesem "OneNote Home and Student 2016", wodurch ich zu meinem Konto komme, aber die Installation von "MS Office Home and Student 2016"
    (rot eingekreist) gelingt mir nicht.

    Wenn ich auf office.com/myaccount gehe und auf "Installieren" klicke, wird mir eben nur das "MS OneNote Home and Student" installiert, aber nicht das andere, welches ich aber brauche.


    [​IMG]
  4. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  5. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 Home and Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 Home and Student - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

MS Office Home and Student

MS Office Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Setup MS Office 2016 Home and Student

Setup MS Office 2016 Home and Student: Hallo Zusammen, ich möchte mir das Office Paket 2016 Home and Student herunter laden, was nicht funktioniert. Dazu gehe ich auf folgende Internetseite https://setup.office.com und melde mich...
Microsoft Office 8. Februar 2019

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme...
Microsoft Office 7. November 2017

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 30. September 2017

MS Office Home&Student 2016

MS Office Home&Student 2016: Der Produkt-Key den ich nach dem Kauf erhalten habe, stimmt nicht mit dem Key überein, der nun in meinem MS-Konto angezeigt wird. Muss das so sein und warum?
Microsoft Office 25. Juni 2017
MS Office 2016 Home and Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.