MS Office 2016 Installationsdatei

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 Installationsdatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte Office 2016 Home & Student neu installieren, kann aber die Installationsdatei auf der MS-Homepage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannickH_M, 23. Oktober 2018.

  1. YannickH_M
    YannickH_M Gast

    MS Office 2016 Installationsdatei


    Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte Office 2016 Home & Student neu installieren, kann aber die Installationsdatei auf der MS-Homepage nicht finden. Ich habe einen registrierten Produkt-Key, der auch meinem MS-Konto zugeordnet ist. Wo finde ich die Installationsdatei? Beste Grüße Yannick
     
  2. YannickH_M Win User

    MS Office 2016 Installationsdatei

    Hallo Thomas,

    ich sehe den Sinn in dem Fix it Programm nicht, da der PC komplet formatiert wurde und keine Reste von MS Office vorhanden sein können? Eine Originale Office Home & Student 2016 Lizenz habe ich über Ama... gekauft. Es lief ja auch schon bereits auf dem PC.
    Leider funktioniert der Download über die MS Seite nicht. Es erscheint die Fehlermeldung SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG, wenn ich die Seite aufrufen möchte. was kann man dagegen unternehmen? Es muss doch möglich sein die .exe-Datei offiziell über die MS-Homepage
    bzw. mein Konto herunter zu laden. Beste Grüße Yannick
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Installationsdatei

    Hallo Yannick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Beginne die Installation.

    Nach der Installation starte Microsoft Word und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Installationsdatei

    Hallo Yannick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Download

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Frage deinen Händler nach einer Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Microsoft stellt keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Professional Plus auf öffentlich verfügbaren Servern zum Herunterladen bereit. Die Installationsdateien sind immer in den einzelnen Lizenzprogrammen verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einer Installationsdatei installiert?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus
    erworben?

    Die Installationsdatei findest du an dem Speicherort, wo diese von dir gespeichert worden ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 Installationsdatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 Installationsdatei - Similar Threads - Office 2016 Installationsdatei

Forum Datum

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus: Guten Tag,da ich an meinem Rechner keine Internetverbindung habe würde ich gerne dien IMG-Datei für die Installation von Office 2016 Professional Plus erhalten. Können Sie mir den Download Link...
Microsoft Office 11. November 2021

Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite...

Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite...: Ich habe meinen PC letztens zurückgesetzt und da ich Office 2016 nutze, ist mir etwas komisches beim Installieren aufgefallen. Wenn ich den offiziellen Link auf die Installationsseite...
Microsoft Office 30. September 2020

XML Installationsdatei

XML Installationsdatei: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten. Ich habe auch alle notwendigen Daten und Dateien bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel, Installationsdatei

Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel, Installationsdatei: Guten Tag, ich habe eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS über das HUP-Programm erworben. Da ich meinen alten Rechner gegen einen neuen getauscht habe, möchte ich nun...
Microsoft Office 29. August 2019

Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit

Installationsdatei für Microsoft Office Pro Plus 2016 64Bit: ich habe einen gültigen Key für Microsoft Office Pro Plus 2016. wenn ich diesen online benutze und das setup runterlade installiert es mir damit immer nur die 32Bit Version. Ich möchte jedoch die...
Microsoft Office 6. September 2018

Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird...

Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird...: Office 365 2016 Installationsdatei wird auf dem MAC zwar gespeichert, die Ausführung wird jedoch immer abgelehnt. Habe es mehrfach versucht. Mein MacBook Pro ist brandneu, deshalb die...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei

Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber eine MAK Lizenz für Office 2016 Standard bekommen. Auf meinem neuen Notebook ist 365 vorinstalliert. Das passt aber nicht zusammen, oder? Ich habe leider...
Microsoft Office 4. November 2016
MS Office 2016 Installationsdatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.