MS Office 2016 prof. plus auf neuem Laptop freischalten

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 prof. plus auf neuem Laptop freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Abend liebe Community, ich stehe wohl etwas auf dem Schlauch... Ich habe auf meinem alten Laptop mit Win 7 MS Office 2016 prof. plus aktiviert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René503, 10. September 2018.

  1. René503
    René503 Gast

    MS Office 2016 prof. plus auf neuem Laptop freischalten


    Abend liebe Community,


    ich stehe wohl etwas auf dem Schlauch...


    Ich habe auf meinem alten Laptop mit Win 7 MS Office 2016 prof. plus aktiviert. Beim neuen Laptop (Win10) ist Office 365 vorinstalliert. Ich würde gerne MS Office 2016 pp weiterhin nutzen. Ich finde auch keinen Lizenzkey mehr. Wie kann ich vorgehen? Wie kann ich meinen alten Lizenzkey abrufen und wie kann ich dann die richtige Office Version installieren?


    Danke für eure Hilfe und noch einen angenehmen Abend.


    LG René
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 prof. plus auf neuem Laptop freischalten

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem neuen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Andi_K Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 auf neuen PC installieren

    Hallo Thomas,

    ich habe über meinen Arbeitgeber und den hup-Programm www.micosofthup.com die Software am 15.02.2017 gekauft.

    Der alte Laptop ist ein Totalschaden Moderbord kaput. Eine Deinstallation auf den alten LT ist nicht möglich.

    1. Auf den Hup Seiten finde ich nicht den link um "MS Office Professional Plus 2016" Software.

    Der Link ist: ?

    2. Kann ich mit meinen alten Key die Software freischalten oder muss ich eine neue erhalten ?

    Was muss da machen ?

    3. Die Servis -Telefonnummern finde ich nicht.

    Gruß und schon mal vielen Dank !

    Andi
  4. Dan_Av Win User

    Office neu installiert kann nicht starten

    Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da api-ms-win-crt-runtime-|1-1-0.dll
    auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Das habe ich 2x gemacht, leider ohne Erfolg.
    Hallo Willy,

    wo hast du Office Professional Plus 2016 erworben?
  5. ReinerRitter Win User

    Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

    Hallo Thomas,

    wo finde ich denn den Product Key der letzten Office Version 2016 Prof. Plus? Aus meiner Sicht war da nie eine installiert! Möglicherweise war da eine Testversion, welche von Samsung vorinstalliert wurde. Die dürfte doch keinen Key haben. Ich hatte vorher
    nie Office lizenziert und den Notebook habe ich neu gekauft, also kann da auch kein anderer etwas installiert haben. Beim Abarbeiten der Tipps kann ich nicht den zweiten Punkt ausführen, da mit der Key der 2016 Prof. Plus nicht bekannt ist.

    Grüße

    Reiner
  6. Petra Gericke Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Thomas

    Hab vorher mein Office 2013 Prof Plus per FixIt entfernt. Hab es dann so gemacht wie du beschrieben hast. Hab dann versucht Office 2016 Prof Plus zu installieren, aber es kommt wieder der gleiche Text. Was mach ich denn falsch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 prof. plus auf neuem Laptop freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 prof. plus auf neuem Laptop freischalten - Similar Threads - Office 2016 prof

Forum Datum

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?

Kann ich Office 2016 Prof- Plus mit einem neuen Key aktivieren?: Hallo und guten Tag,MS hat mir angezeigt, dass mein Office ab nächste Woche nicht mehr verwenden kann, da ich wohl zu oft die Hardware gewechselt habe. Dahe habe ich mir einen neuen Key für die...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

MS Office 2016 Prof Plus nach Windows update deaktiviert

MS Office 2016 Prof Plus nach Windows update deaktiviert: Hallo, kurz zu meinem Problem: Office 2016 Prof Plus wurde im Mai auf meinem Laptop unter Windows Prof. 10 installiert, freigeschaltet und über die Microsoft Aktivierungs-Seite ordentlich und...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
MS Office 2016 prof. plus auf neuem Laptop freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.