MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe MS Office 2016 Standard aus einer Volumenlizenz mit Key erworben. Dieses ist laut Gesetz und Gerichtsurteil auch zulässig. Dieses Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von th.w2019, 15. Juni 2019.

  1. th.w2019
    th.w2019 Gast

    MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig


    Hallo,

    Habe MS Office 2016 Standard aus einer Volumenlizenz mit Key erworben.

    Dieses ist laut Gesetz und Gerichtsurteil auch zulässig.

    Dieses Office wurde mit diesem Key auch erfolgreich aktiviert (Win10), auf einem PC mit mehr als einem Konto.

    Nach einem automatischen Update von Office war die Aktivierung wieder zurückgesetzt, Laufzeit nur noch 1 Tag, auf allen Konten auf diesem PC.

    Außerdem hat das Update Office 2016 Standard scheinbar aufgewertet z.B. den Publischer 2016 hinzugefügt, der ja in dem Office 2016 Standard nicht enthalten ist.

    Habe bereits 2x , auch mit Tool komplett entfernt und wieder aufgespielt und aktiviert.

    Bei jedem Update das gleiche Problem.


    Bitte um eine Lösung.


    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die angezeigte Meldung zur abgelehnten Aktivierung im Wortlaut bereit.

    Microsoft Publisher ist in Microsoft Office 2016 Standard enthalten.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.


    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. th.w2019 Win User

    MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

    Nachtrag: Lauf Verkäufer handelt es sich hier nicht um eine "Einmalinstallierung", welche ich hier tätigen kann.
  4. Oliver Dröge Win User

    MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

    Das BHG Urteil hätte ich aber gerne gesehen.

    Verwechselst du das nicht mit OEM-Lizenzen?

    Microsoft wird deine Lizenz ohne Lizenzvertrag nicht als gültig akzeptieren.
  5. Oliver Dröge Win User

    MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

    Wenn du dich auf solche Urteile berufen möchtest, dann informiere den Unterzeichner des Volumenlizenzvertrages. Dieser ist dann auch für deine Aktivierung verantwortlich.
  6. DimiTreee Win User

    MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig - Similar Threads - Office 2016 Standard

Forum Datum

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard: Hallo Zusammen,Ich habe folgende Konsultation:PC1: MS Office Proffessional 2016 auf Win 10 PCPC2: MS Office Standard 2016 auf Win 10 PCPC3: MS Office 2000 auf Win7 PC Wenn ich eine *.xls Datei die...
Microsoft Office 12. März 2024

Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich: Sehr gehrte Damen und Herren, ich besitze eine Aktivierungs-Schlüssel für Office 2016 Standard und installiere dieses mit dem ISO Image: SW_DVD5_Office_2016_W32_German_MLF_X20-41374 aus...
Microsoft Office 14. Februar 2019

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates: Hallo, ich habe MS Office Pro Plus 2016 erworben. Erstinstallation und Aktivierung funktioniert einwandfrei, dann allerdings werden alle verfügabren Updates heruntergeladen und installiert. Nach...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 Standard. Ich habe vor kurzen 4 gleiche PC mit Windows 10 und Office 2016 Standard installiert (sogar die gleiche Hardware)....
Microsoft Office 24. Juli 2018

ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update: Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das April/Mai-Update von Windows 10 durchgeführt habe...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation: Hallo, Nach Neuinstallation kann MS Office 2016 nicht mehr aktiviert werden, auf altem Rechner wurde Anwendung komplett deinstalliert bei telefonischer Aktivierung wird nach Eingabe der...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Aktivierung nach Update ungültig

Aktivierung nach Update ungültig: Hallo seit ca. vier Jahren nutze ich problemlos mein Windows 7 auf dem Laptop. Nach dem letzten Update (Rollup) wurde allerdings mein Aktivierungscode plötzlich für ungültig erklärt und ich...
Allgemeines 22. März 2017
MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.