MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen

Diskutiere und helfe bei MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann man in einem bestehenden Microsoft-Konto die Produkte Microsoft Office Home & Business 2016 (bereits im MS-Konto hinterlegt)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry Wahl, 4. Februar 2017.

  1. Henry Wahl
    Henry Wahl Gast

    MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen


    Hallo zusammen,


    kann man in einem bestehenden Microsoft-Konto die Produkte Microsoft Office Home & Business 2016 (bereits im MS-Konto hinterlegt)

    und MS-Office 365 Personal Abonenement (NEU erworben) in dem schon vorhandenen Microsoft-Konto zusammenlegen?


    Vielen Dank für eine Info.
     
  2. Agnethe_E Win User

    MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen

    Hallo Henry,

    Dies ist nicht möglich. Wenn es das gleiche Office wäre, würde in dem Fall die Zeit zusätzlich addiert werden. Der einzige Workaround ist ein anderes oder neues Microsoft-Konto zu benutzen.

    Bitte gib aber Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. RalphMM8 Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Win10 Pro frisch mit Laptop erworben.

    Vorinstalliertes MS Office komplett mit MS Fixit gelöscht (2x laufen lassen, neugestartet).

    MS Office 2016 Standard installiert und mit KEy erfolgreich aktiviert über Konto -> stattdessen einen Productkey eingeben. Wurde akzeptiert. Unter Konto stand Produkt aktiviert.

    Lief 1 Tag perfekt. Dann kamen die automatischen Updates auf Win10-1803 und respektive viele MS Office Funktions- und Sicherheitsupdates (ca 50).

    Und danach war die Aktivierung von MS Office 2016 weg! Beim Start kam gleich das Fenster Bitte-Anmelden-zur-Aktivierung wieder.

    Wieder "stattdessen productkey eimgeben" code wird mit grünem Haken erkannt. Bei Klick auf weiter kommt das Admin-Fenster wieder mit "bestätigen sie änderungen an ms office" danach bleibt es aber nicht aktiviert.

    Unter Konto steht das am heutigen Tag aktiviert werden muss, sonst werden Deatures deaktiviert.

    Alle Versuche, MS Office neu zu installieren (auch mit fixit vorher alles wieder weggemacht) bringen nichts. Ich kann dann wieder den Key eintippen. Der wird auch erstmal in der Maske akzeptiert, aber dann, wenn ich das Administrator-Fenster ("...Veränderungen
    an MS Office vornehmen") wegklicke, dann ist das "Aktivierung" im "Konto"-Menü der Office-Applikation ganz weg (nur noch Produkt-Info Button). Wenn ich dann aber schließe und wieder öffne, kommt sofort "Produkt nicht aktiviert, am xx.yy.2018 (=heute) werden
    wesentliche Funktionen deaktiviert".
  4. FabianChristoph Win User

    Office 365 - wo reaktivieren?

    MS Office 365 ProPlus 2016
  5. BerndBürger Win User

    Outlook 365 in Outlook 2016

    Ja, möchte auf einen meiner Rechner das Office 365 beenden und eine Dauerlizenz die ich noch von Office 2016 besitze benutzen. Der Grund ist,dass ich mich mit diesen Rechner von meinen MS Konto abmelden möchte um ein lokales Konto zu verwenden.
  6. aloys78 Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die prompte Antwort.

    Ich muss doch noch einmal nachhaken, weil ich dieses Thema Aktivierung überhaupt noch nicht verstanden habe.

    Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr.

    Warum muss die De-Installation mit Fix-it und nicht über die Systemsteuerung erfolgen ?

    Momentan sehe ich im MS-Konto nur Informationen zur Office 365 Testinstallation sowie die Möglichkeit, Office 365 zu installieren, aber keine für eine Installation von Office 365 Home and Student.

    Wie erkenne ich, ob Office 2016 erfolgreich aktiviert wurde ?

    Ich hatte es doch schon erfolgreich installiert, dabei wurde das Thema Aktivierung nicht explicit angesprochen ?

    Wird nach der erfolgreichen Aktivierung von Office 2016 dies in meinem MS-Konto dokumentiert.

    MfG

    Aloys
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen - Similar Threads - Office 2016 Office

Forum Datum

MS Office 2016

MS Office 2016: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Installation MS-Office 2016

Installation MS-Office 2016: Liebe Leute, ich habe MS-Office 2016 erworben und möchte das über die Version 2013 kopieren. Mir ist klar, daß ich die alte Version mit FixIt deinstallieren muß. Was mir unklar ist, ob alle...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

dowloadling für ms office 2016

dowloadling für ms office 2016: wo finde ich bitte den downloadlink für das soeben gekaufte Produkt?
Microsoft Office 12. März 2019

MS Office 2016

MS Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Meinen alten Rechner habe ich komplett verschrottet. Nun mein Problem: Bei der Neuinstallation von MS...
Microsoft Office 26. Februar 2019

MS Office 2016 Installationsdatei

MS Office 2016 Installationsdatei: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte Office 2016 Home & Student neu installieren, kann aber die Installationsdatei auf der MS-Homepage nicht finden. Ich habe einen registrierten...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

MS Office 2016 / Powerpoint

MS Office 2016 / Powerpoint: Hallo MS-Team! Ich kann Powerpoint nach Neuinstallation eines Betriebssystems (MAC-OS High-Sierra) nicht starten, es folgt folgende Meldung: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden...
Microsoft Office 25. November 2017

MS-Office 2016

MS-Office 2016: Nach der Installation lassen sich diverse Office-Programme (Excel/Word) nicht öffnen. Er erscheint immer eine Fenster mit der Fehlermeldung, dass "das Programm aufgrund eines Fehler geschlossen...
Microsoft Office 23. Juli 2017
MS-Office 2016 und MS-Office 2016 365 Tage zu einem Konto zusammenlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.