MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS Office 2016 Home and Student 2016 offiziell und legal mit Product-Key erworben und installiert. Unter Word, Excel .. 2016 arbeite ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedhelmKunz1, 7. Februar 2018.

  1. MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003


    Ich habe MS Office 2016 Home and Student 2016 offiziell und legal mit Product-Key erworben und installiert.

    Unter Word, Excel .. 2016 arbeite ich seitdem über ein Jahr problemlos.


    Nun kommt beim Versuch, ein gespeichertes Word-Dokument zu öffnen, folgende Meldung:

    "Bitte Product-Key für Office 2003 eingeben!"


    Was soll ich tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003

    Vermutlich wurde 2003 nicht sauber deinstalliert und hat sich durch irgendwelche Einflüsse (Updates, Systemtuningtools) in den Vordergrund gedrängt.

    Deinstalliere Office 2003 in der Systemsteuerung (Win+ X | Apps und Features), daselbst kannst Du auch gleich Office 2016 reparieren lassen.

    Gruß

    G.O.
  3. Bruno423 Win User

    Office 365 Home Abonnement ändern

    Danke für Ihre neue Empfehlung das Konto meiner Frau zu deaktivieren. Ich kann das Office Abo meiner verstorbenen Frau nicht deaktivieren da es das primäre Konto auch für mein Office Abo ist. Ausserdem wird für die Deaktivierung ein Product Key verlangt,
    einen solchen habe ich jedoch von MS für Office 365 nie erhalten. Die zweite Seite die Sie mir angegeben haben hat die Sprache auf US - English gewechselt und meine Frage in Englisch verlangt. Eine Todesbescheinigung einer schweizerischen Amtsstelle wird
    dort nicht akzeptiert. Muss ich nun eine beglaubigte Uebersetzung an MS liefern ? Und wenn ja wohin. MS Schweiz ist ja nicht zuständig bei Todesfällen. Soll ich mich brieflich in Redmond melden ??
  4. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  5. KarlKappner Win User

    Office 365 Installation nicht möglich - Fehlercode 0-1011 (0)

    Hallo Pauline,

    Danke für die rasche Rückmeldung :)

    Ich konnte jetzt zwar MS Office wieder installieren und auch Word 2013 starten. Dabei wird ein Product Key verlangt. Wähle ich die Option 'Stattdessen mit einem aktivem Konto anmelden' so kommt die Meldung 'Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme'.

    Ich bin jetzt also wieder am Ausgangspunkt meines Problemes ...

    lG Karl
  6. HermannBinder Win User

    "Der eingegebene Product key wurde nicht als gültiger product key erkannt. Ueberprüfen Sie Zeichen..

    Office wurde noch nicht installiert, habe MS Office 13 heruntergeladen und bei der Installation den verlangten Key eingegeben. Da kommt dann die Fehlermeldung.

    Danke für die Nachfrage,

    Hermann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003 - Similar Threads - Office 2016 verlangt

Forum Datum

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig: Kann das daran liegen, dass ich in Ungarn lebe?Freundliche Grüße sendetMaik
Microsoft Office 16. April 2023

PC MS Office 2019, Product Key

PC MS Office 2019, Product Key: Guten TagIch habe auf einem neuen PC irrtümlich ein "neues" MS Office Home & Student mittels "neuem" Product Key installiert. Habe nun das eigentlich gewünschte MS Office Home & Business mit...
Microsoft Office 22. Dezember 2021

Product Key für MS Office für Mac

Product Key für MS Office für Mac: Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht...
Microsoft Office 30. November 2018

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

product key ms office 365 personal

product key ms office 365 personal: hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner...
Microsoft Office 21. April 2017
MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.