MS Office 2016 wechsel auf neuen PC
Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 wechsel auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter wechselt von einem Sony Vaio auf einen neuen HP Notebook und würde gern das Office 2016 mitnehmen und anschließend wenn alle Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterEngelke, 18. Dezember 2017.
Thema:
MS Office 2016 wechsel auf neuen PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Office 2016 wechsel auf neuen PC - Similar Threads - Office 2016 wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Student 2016 - PC WechselOffice Student 2016 - PC Wechsel: Hallo,
ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen.
Die Software ist
- mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Microsoft Office 2016 Professional-PC-WechselMicrosoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel: Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-WechselOffice Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel: Hallo,
ich musste meinen PC neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation von Office Professional funktioniert der ProduktKey leider nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 23. Februar 2018 |
Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC WechselNeuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel: Hallo, trotz aller Bemühungen kann ich keinen erneuten download zur Neuinstallation anschieben.
Konto ist aktiviert, der Bezug des Programmes ist dokumentiert, download "Knopf" ist nicht...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
MS Office 2016 PC defektMS Office 2016 PC defekt: Hallo in die Runde,
ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office 2016 Professional Plus installiert (Windows 7 Home Premium 64 bit). Leider ist der Rechner abgestorben. Nun habe ich mir einen...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Office 365 Home wechsel auf neu PCOffice 365 Home wechsel auf neu PC: Hallo zusammen
Wechsle mein PC und muss das Office 365 Home neu Installieren,
aber ich habe Lizenzen auf anderen PC.
Meine Frage wie gehe ich vor das es reibungsloser wechsel gibt,
und auf was...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |
Office 365 Home wechsel auf neu PCOffice 365 Home wechsel auf neu PC: Hallo zusammen
Wechsle mein PC und muss das Office 365 Home neu Installieren,
aber ich habe Lizenzen auf anderen PC.
Meine Frage wie gehe ich vor das es reibungsloser wechsel gibt,
und auf was...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |