MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail...

Diskutiere und helfe bei MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail Adressen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannikBlum, 5. Oktober 2018.

  1. YannikBlum
    YannikBlum Gast

    MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail...


    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen - Sowohl 2019 als auch 365. Die Vorgehensweise wurde exakt, wie bei hosteurope erläutert, durchgeführt (https://www.hosteurope.de/faq/e-mail/mailprogramme/outlook2016-version1706).


    Doch Leider erscheint immer wieder die Nachricht: Da hat etwas nicht geklappt. ..........


    Die Passwörter und Server-Daten sind aber garantiert richtig, da ich mich sowohl über Microsoft Mail, also auch über andere Mail-Programme - oder direkt über den Browser) einwählen und E-Mails synchronisieren kann. Ich habe sämtliche Ports und Verschlüsselung-Methoden (auch POP) ausprobiert:


    Posteingang
    Der Posteingangsserver lautet "wpXXXXXXXX.mail.server-he.de".
    Bitte nutzen Sie folgende Portangaben:
    IMAP 143 (unverschlüsselt)
    IMAP (SSL/TLS) 993 (verschlüsselt)
    IMAP (STARTTLS) 143 (verschlüsselt)
    POP 110 (unverschlüsselt)
    POPs 995 (verschlüsselt)
    Authentifizierung Plain, SSL/TLS oder STARTTLS

    Postausgang
    Der Postausgangsserver lautet "wpXXXXXX.mailout.server-he.de".
    Bitte nutzen Sie folgende Portangaben:
    SMTP 25 (unverschlüsselt)
    SMTP 25 (verschlüsselt TLS)
    Authentifizierung PLAIN, LOGIN, STARTTLS
    Alternativ Port 465/587


    Mit privaten Exchange-Mail-Accounts funktioniert verständlicherweise alles - Diese Mail-Accounts können aber nicht editiert werden bzw. zu IMAP umkonfiguriert werden.


    Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.


    Viele Grüße
     
  2. EvaFeldmann Win User

    MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert

    Guten Tag,

    ich klinke mich hier mal ein, da ich genau das gleiche Problem habe.

    Habe auch versucht diverse Mailadressen von Hosteurope zur aktuellen Outlookversion hinzuzufügen. Es funktioniert leider auch bei mir nicht und ich habe auch alle möglichen Ports und Verschlüsselungsmethoden durch.

    Bei einem anderen Mailprogramm funktioniert es.

    (Ich habe Office 365 Personal und habe es gestern neu über mein Microsoft-Konto heruntergeladen und neu installiert.)

    Würde mich ebenfalls sehr über eine Lösung freuen.

    Danke und schöne Grüße

    Eva Feldmann
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert

    Hallo Yannik,



    Welcher Office 365 Plan hast du gekauft und wie hast du Office 2019 heruntergeladen?

    Ich werde dir auch eine private Nachricht schicken.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. EvaFeldmann Win User

    MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert

    Hallo Herr Blum,

    super, vielen Dank für die Antwort!

    So hat es funktioniert.

    Danke und schöne Grüße

    Eva Feldmann
  5. YannikBlum Win User

    MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert

    Hallo Frau Feldmann,

    die Lösung ist wie folgt:

    Starten Sie den Registrierungseditor. Wenden Sie eines der folgenden Verfahren entsprechend Ihrer Windows-Version entsprechend an:

    Windows 10, Windows 8.1 und Windows 8: Drücken Sie die Windows-Taste + R gleichzeitig, um das Dialogfeld "Ausführen" zu öffnen. Geben Sie regedit ein und drücken Sie enter/ Eingabetaste. Windows 7: Klicken Sie auf Start, geben Sie regedit.exe in das Suchfeld
    ein und drücken Sie die Eingabetaste.

    Suchen Sie im Registrierungseditor den folgenden Unterschlüssel in der Registrierung und klicken Sie darauf:

    HKEY_CURRENT_USER \ SOFTWARE \ Microsoft \ Office \ 16.0 \ Outlook \ setup

    Klicken Sie im Menü Bearbeiten mit der rechten Maustaste auf Neu und dann fügen Sie ein DWORD (32-Bit) Wert ein.

    Bennen Sie dieses D-WORD wie folgt: DisableOffice365SimplifiedAccountCreation und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf DisableOffice365SimplifiedAccountCreation, und klicken Sie dann auf Ändern.

    Geben Sie in dem Feld Wert 1 ein, und klicken Sie dann auf OK.

    Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um den Registrierungseditor zu beenden.

    Anschließend lässt sich ein Outlook-Konto mit dem alten Menü erzeugen, in welchem ebenfalls ein Benutzername und Passwort eingegeben werden kann. (Manuelle Konfiguration)

    Viele Grüße
  6. HHFox Win User

    Konto lässt sich in Outlook 2016 nicht einrichten

    Bei mir hat keiner der obigen Ratschläge geholfen (Office 365 Konto)

    Die Lösung war, das Konto manuell einzurichten:

    Manuelle Konfiguration > Exchange ActiveSync:

    - E-Mail-Adresse: [Mailadresse] , z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    - E-Mail-Server: "outlook.office365.com"

    - Benutzername: [Mailadresse]

    Grund für die Fehlermeldung ist wahrscheinlich, dass ich die Mail-Adresse, mit der ich mich für das Office 365-Konto registriert habe, auch als IMAP-Konto eingerichtet habe, denn nach erfolgreicher Einrichtung gibt es zwei Konten:

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (IMAP) und

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1)" (Office 365)

    Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail... - Similar Threads - Office 2019 365

Forum Datum

MS Office 365 Business Standard nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto -...

MS Office 365 Business Standard nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto -...: Hallo zusammen,ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider ist es derzeit für mein gerade gegründetes Unternehmen nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen. Ich...
Outlook.com 23. November 2022

MS Office 365 Business Standard nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto -...

MS Office 365 Business Standard nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto -...: Hallo zusammen,ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider ist es derzeit für mein gerade gegründetes Unternehmen nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen. Ich...
Microsoft Office 22. November 2022

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Apps 16. März 2022

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Games und Spiele 16. März 2022

IMAP/HostEurope E-Mail-Konto Migration Microsoft 365

IMAP/HostEurope E-Mail-Konto Migration Microsoft 365: Hallo,Beim Zugriff zur Migration über IMAP gibt es auf seiten Microsoft 365 Adminbereich Weboberfläche leider immer die Fehlermeldung Persistent:"Fehler bei der IMAP-Serverüberprüfung. Grund:...
Microsoft Office 14. September 2021

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail...

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail...: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen - Sowohl 2019 als auch...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Ist das eine "ECHTE" Mircosoft E-Mail?

Ist das eine "ECHTE" Mircosoft E-Mail?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam letztens zwei E-Mail und bin mir nicht sicher, ob diese "ECHTE" Microsoft Mail sind oder sich dahinter ein Virus verbirgt. Können Sie mir da...
Outlook.com 24. Januar 2018
MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail... solved

Users found this page by searching for:

  1. hosteurope outlook 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.