MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner

Diskutiere und helfe bei MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schadsv, 2. Februar 2019.

  1. schadsv
    schadsv Gast

    MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner


    Hallo zusammen,

    Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem Rechner installiert.

    Dann musste ich den Rechner aufgrund eines technischen Defekts umtauschen, vor dem Rückversand habe ich Office erfolgreich deinstalliert.

    Nun habe ich meinen neuen Rechner, und die Installation funktioniert nicht mehr, sehr frustrierend:

    - Der Link in meiner Bestätigungsmail vom 04.01. an meine berufl. Adresse auf meinen Bestellverlauf (wo ich u.a. auf meinen Product Key kommen würde) funktioniert nicht mehr, ich lande immer wieder auf der HUP Startseite

    - Ich kann über den Download Link in meiner Bestätigungsmail Office wieder herunterladen, allerdings werde ich dann zur Eingabe des Product Keys aufgefordert, und den habe ich nicht mehr und kann nicht mehr darauf zugreifen (s. oben)

    - Über die Microsoft Seite geht nichts, der Support-Chat ist geschlossen (ich habe unter der Woche keine Zeit da ich arbeiten muss und muss das daher heute / Samstag klären), und einen Telefontermin kann ich frühestens nächsten Donnerstag vereinbaren, das kann ja wohl nicht wahr sein

    Bitte dringend um Eure Unterstützung!!!

    Danke vorab!!

    Sven
     
  2. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus - Fehler 0-1012 und 30015-2025

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner

  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP Programm

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP Programm: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem, ich habe Office 2019 auch über das HUP Programm gekauft über meinen Arbeisgeber damals.Hallo xxx, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Office Professional Plus 2019 HUP

Office Professional Plus 2019 HUP: Hallo, wer weiß Rat? bei der Auswahl erhalte ich folgende Meldung: Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die URL falsch...
Microsoft Office 19. Juni 2019

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ist absehbar, ob Microsoft Office 2019 Professional Plus (oder ein ähnliches, lokales Produkt) wieder in das Programm aufgenommen wird? Viele Grüße Felix
Microsoft Office 28. März 2019

HUP Office Professional Plus 2019

HUP Office Professional Plus 2019: wenn ich beim HUP die Seite Office Professional Plus 2019 öffnen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden....
Microsoft Office 23. März 2019

MS Office Professional 2019 über HUP Programm auf neuem Rechner

MS Office Professional 2019 über HUP Programm auf neuem Rechner: Hallo zusammen, Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem Rechner installiert. Dann musste ich den Rechner...
Microsoft Office 2. Februar 2019

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben: Hallo, ich bekomme in den Office Programmen die Nachricht "Updates verfügbar -Updates für Office sind bereit zur Installation... Button aktualisieren gedrückt - Updates für Office sind...
Microsoft Office 9. März 2018
MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.