MS Office 365 Access für Apple?

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Access für Apple? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student an einer Fachhochschule und habe das Studenten Paket für Office 365 am Apple-Rechner installiert. Allerdings fehlt hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emanuel Kreuzer, 1. Juni 2018.

  1. MS Office 365 Access für Apple?


    Hallo,


    ich bin Student an einer Fachhochschule und habe das Studenten Paket für Office 365 am Apple-Rechner installiert.

    Allerdings fehlt hier Access komplett, jedoch bräuchte ich es für Datenmanagement und andere Projektarbeiten.


    Gibt es hier jemanden, der sich bereits mit dieser Frage herumgeschlagen hat und eine Antwort parat hat?

    Oder gibt es eine Alternative, die keine zweite Partition auf meinem Rechner benötigt?


    LG und herzlichen Dank im Voraus


    Emanuel
     
  2. Karl Donaubauer Win User

    MS Office 365 Access für Apple?

    Hallo!

    Joo, damit haben wir uns in allen Access-Foren schon oft herumgeschlagen und die Antwort ist immer so ähnlich:

    Access läuft halt nur in einer Windows-Umgebung. Du musst also in irgendeiner Form Windows installieren oder simulieren. Das kann eine 2. Partition sein oder eines der Programme, die Windows am Mac emulieren, bzw. ein Virtualisierer wie VirtualBox.
  3. UlrichE_TS Win User

    MSComCtl für 64-Bit bereitstellen (TabStrip, Toolbar, StatusBar, ProgressBar, TreeView, ListViews, ImageList, Slider, ImageComboBox)

    Vielen Dank für die Antwort,

    es gibt zumindest eine Hoffnung, jedoch erst einmal für MS-Office 365 PRO. In den Firmen und bei meinen Kunden wird aber überwiegend die Standalone-ACCESS-Version (Desktop) eingesetzt, von daher ...

    Gibt es eine Möglichkeit über den Support bei Microsoft das Update für den