MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstSteinboeck, 13. Januar 2019.

  1. MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren


    Hallo miteinander.

    Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office Module wie zB Word oder Excel noch immer abgelaufen sind. Muss ich das alte Office komplett deinstallieren, und die Installation wiederholen? Danke für die Antwort im Voraus.
     
  2. manuela.a Win User

    MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

    Hallo ErnstSteinboeck,

    Danke für Deine Frage, ich bin eine unabhängige Beraterin.

    Ich würde Die empfehlen eine komplette Neuinstallation. Im Hintergrund von jedem Office Paket stehen Aktivierungsschlüsseln und nicht immer sind diese erfolgreich ersetzt.

    Du kannst Office mit EasyFix deinstallieren, das wird komplett alle alten Komponente entfernen:

    https://support.office.com/de-de/article/deinst...
    (Schritt 2).

    Viele Grüße,

    Manuela
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ErnstSteinboeck Win User

    MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das neue Abonnement wurde dem gleichen Microsoft Konto zugeordnet wie das vorherige Abonnement?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    Lieber Thomas,

    Nachdem ich den Schritten, welche du vorgeschlagen hast gefolgt bin, ist mein Office nun offenbar aktiviert, und ich kann es benützen. Herzlichen Dank aus Vorarlberg (Österreich) für dein prompte Hilfe am Sonntag.

    mfG Ernst
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das neue Abonnement wurde dem gleichen Microsoft Konto zugeordnet wie das vorherige Abonnement?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Manuela,

    ich habe bereits geantwortet und der Fragesteller teilte mit, dass der Fehler nach Anwendung meiner Hinweise nicht mehr besteht.

    Eine vollständge De- und Neuinstallation ist hier nicht erforderlich.

    Verunsichere die Fragesteller mit fachlich falschen Antworten nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 365 gekauft

Forum Datum

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office 365, lässt sich nicht aktivieren

Office 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hab folgendes Problem: ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles. Auf einem 2. PC funktioniert Office seid der...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.