MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine Frage ist, ich habe eine Office 365 Lizenz die Anfang Januar 2019 abläuft. Danach wollte ich auf eine gekaufte MS Office 2019 Version umstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimEckert1, 10. Dezember 2018.

  1. TimEckert1
    TimEckert1 Gast

    MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern


    meine Frage ist, ich habe eine Office 365 Lizenz die Anfang Januar 2019 abläuft. Danach wollte ich auf eine gekaufte MS Office 2019 Version umstellen. Ergibt sich daraus ein Problem, mit den bisher erstellten Dokumenten und Profilen? Ich frage deshalb, da ich mit dem Upgrade von Windows 10S auf Windows 10Pro das ganze Anwender-Profil zerschossen habe.


    [verschoben; kein Windows Thema]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. TimEckert1 Win User

    MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

    Vielen dank für die schnellen Antworten. Ich bin noch am Überlegen, was ich machen soll, da ich noch 4 Wochen Zeit habe. Würde das heissen, wenn ich bei Office 365 bleibe, aber neu erwerben würde (entweder als Sonderangebot im Netz oder aus dem Microsoft
    Shop), dass das ganze "nahtlos" von statten gehen würde? Oder macht die Bezugsquelle auch noch einen Unterschied?
  4. Peter.Star Win User

    MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

    Mit dem PC hat dies nichts zu tun. Das Abo wird dem Account zugeschrieben mit dem es aktiviert wurde und dies bleibt so und ist nicht änderbar.

    Du musst entscheiden mit welchem Konto du es aktivieren willst.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine gültige Lizenz von Office 365 Home kann, unabhängig von der Bezugsquelle, deinem Microsoft Konto hier zu geordnet:

    https://setup.office.com

    Danach kann die Lizenz unterbrechungsfrei weiter verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern - Similar Threads - Office 365 Ablauf

Forum Datum

Office Kennwort erneuern

Office Kennwort erneuern: Wie kann ich ein Office Kennwort erneuern ohne das alte Kennwort wissen zu müssen.
Microsoft Office 11. Februar 2020

Freigabe Kalender Office 365

Freigabe Kalender Office 365: Ich habe Kalender, welche ich im Office 365 veröffentlicht habe. Nun funktionieren die html Links nicht mehr. Wenn wir diese anklicken kommt jeweils nur eine weisse Seite. Ich habe bei dem...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Ablauf office 365 und excel-Dateien?

Ablauf office 365 und excel-Dateien?: Hallo community, ich möchte office 365 kündigen. Wie kann ich die excel-Dateien dann noch lesen?
Microsoft Office 2. Juni 2019

Freigabe Office 365

Freigabe Office 365: Hallo, ich habe die Freigabe von office 365 für eine Person beendet. Nun kann ich keine neue Freigabe für eine andere Person erteilen. Ich teile es nun aktuell mit 4 weiteren 4 Personen. Man...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.: Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat) Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home Abonnement mit ihr teilen. Wenn ich das nun...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Office 365 erneuern

Office 365 erneuern: Warum wohl kostet "meine" lizenzierte Office 365 Home Version anfänglich rund 85 sFr. und jetzt bei der Erneuerung rund 110 sFr. ❓
Microsoft Office 30. November 2016

Office 365 nach Ablauf verlängern

Office 365 nach Ablauf verlängern: Hallo! Ich habe einen neuen product key gekauft und leider nicht VOR dem Ablauf am 3.11.2016 eingegeben. Nun gelingt es mir nicht mehr, mein Konto zu verlängern. Kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 6. November 2016
MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.