MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht...

Diskutiere und helfe bei MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." Der Reparaturhinweis Windows-Taste plus X funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Hofmann, 10. November 2017.

1. MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht...

outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." Der Reparaturhinweis Windows-Taste plus X funktioniert nicht

2. Georgi T. Win User

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..."

Hallo Michael,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..."

Hallo Michael,

Um was für ein Postfach handelt es sich dabei?

Das primäre Postfach des Benutzers, ein zusätzliches Postfach eines Stellvertreters, ein freigegebenes Postfach (shared mailbox)?

Funktioniert die Suche für dieses Postfach in
    OWA
    ?

Wonach wird gesucht?

Welches Betriebssystem wird benutzt?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Netman008 Win User

Office 365 Personal: Mit Postfach?

Hallo Microsoft, guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach Details zu Office 365 Personal BEVOR ich dieses Produkt kaufe.

Das 1TB OneDrive Speicher im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist konnte ich finden. Dazu habe ich keine Fragen mehr. Der Link zu einem OneDrive-Artikel hat daher NICHT weitergeholfen.

Die eigenliche Frage lautet:

Enthält das Produkt "Office 365 Personal" ein Postfach bei MS? Oder muss ich ein Postfach bei meinem Provider weiter benutzen? Falls ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist, wie groß ist das im MB/GB bitte?

Der Link wie man das nachsehen kann war leider nicht hilfreich. Ich möchte diese Frage ja VOR der Kauf beantwortet haben. Daher habe ich noch gar kein Office 365 Personal und kann somit auch nicht mit dem nicht vorhandenen Outlook nachsehen wie groß das
    Postfach ist.

Ist ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten? Ja oder Nein?

Mit freundlichen Grüßen

5. Susanne_007 Win User

Outlook Profil zerlegt sich permanent, nach Reparatur mit Support- und Wiederherstellungsassistent sind die Exchange-Postfächer verschwunden

Hallo, Georgi,

jetzt muss ich nochmal nachfassen *HEUL* - mir fiel schon die ganze Zeit auf, dass das Postfach zwar in Outlook zu sehen war, sich aber nicht aufklappen ließ - es war also nur die oberste Ebene zu sehen, beim Klick auf den Pfeil erscheint die Meldung, ein
    Clientvorgang wäre fehlgeschlagen, inzwischen erscheint keine Fehlermeldung mehr, sondern nur noch ein großer Lesebereich mit der Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen
    werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

Beim Versuch, das Postfach per OWA zu öffnen, kommt die Meldung

Wir konnten kein Postfach für diesen Empfänger finden. Entweder besitzt er kein Postfach, oder ihm wurde keine Lizenz zugewiesen.
    Der Check des Benutzers im Admincenter weist aber klar aus, dass dem User Office 365 Enterprise E3 zugewiesen ist. So langsam verzweifle ich, ich glaube, ich gehe zurück auf die alte Umgebung :-(((

Gruß

Susanne
  6. AntoniusSommer Win User

Office 365 Personal

Hallo,

die Antwort bringt mich nicht wirklich weiter. Ich habe mit dem Lumia einen Promo Code von MS erhalten für Office 365 Personal. Beim Einlösen wird dieser Promo Code als nicht gültig abgelehnt und mir angeboten, dass ich Office 365 Personal kaufen kann.

wer kann mir da helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht... - Similar Threads - office 365 outlook

Forum Datum

Office 365, Outlook Suche

Office 365, Outlook Suche: In der Kalenderansicht werden Einzeltermine einer Terminserie korrekt dargestellt. Wenn ich die Suche verwende, wird in der Tabellenansicht der Suche nur die Terminserie angezeigt, nicht aber die...
Outlook.com 29. April 2022

Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr

Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr: Hallo zusammen, ich habe hier ein Rechner, der auf einen Terminal Server zugreift und in dieser Sitzung eben auch Office 365 nutzt. Seit gestern ist es der Fall, dass die Suche keine Ergebnisse...
Microsoft Office 30. April 2019

Outlook Suche freigegebene Postfächer

Outlook Suche freigegebene Postfächer: Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich nur mein eigenes Postfach...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht

Outlook 2016 suchen in "alle Postfächer" funktioniert nicht: Hallo, die Suchfunktion "alle Postfächer" im Outlook 2016 ergibt keine Ergebnisse. Hat aber immer anstandslos funktioniert. Stellt man die Suche auf "alle Outlook-Elemente" um, wird alles gefunden.
Outlook.com 1. Februar 2018

Outlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglich

Outlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglich: Hallo zusammen Wir haben ein grosses Problem bei einem Kunde. Er hat 30 Arbeitsplätze mit Office 365. Es gibt aber auch freigegebene Postfächer, die per Berechtigung freigegeben wurden auf die...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ...": MS Office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." Der Reparaturhinweis Windows-Taste plus X funktioniert nicht
Microsoft Office 10. November 2017

Postfach Voll - keine Meldung

Postfach Voll - keine Meldung: Hallo, Mein Postfach ist voll das passiert mir schon zum zweiten Mal, habe den ganzen Vormittag keine Mails erhalten, dann habe ich erfahren das mein Postfach voll ist, kein Problem habe die...
Outlook.com 11. April 2017
MS office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.