MS Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS Office 365 Personal auf meinem PC, auf meinem vor einem Jahr neu gekauften Mini Asus Notebook war das 365 Personal offensichtlich nur als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KW_1312, 6. Mai 2018.

  1. KW_1312
    KW_1312 Gast

    MS Office 365 Personal


    Ich habe MS Office 365 Personal auf meinem PC, auf meinem vor einem Jahr neu gekauften Mini Asus Notebook

    war das 365 Personal offensichtlich nur als Testversion drauf. In den letzten 10 Jahren oder länger konnte ich

    die Office Versionen mit einer Lizenz sowohl am PC als auch am Notebook anwenden - geht jetzt offensichtlich nicht mehr ;-(

    Mein Notebook wird ja nicht als Windows Tablet bewertet.

    Muss ich als Einzelanwender, für 3 Reisen im Jahr das Homepaket kaufen?

    Sehr ärgerlich alles ...

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Mit bestem Dank im Voraus

    KukiW
     
  2. AntoniusSommer Win User

    Office 365 Personal

    Hallo,

    die Antwort bringt mich nicht wirklich weiter. Ich habe mit dem Lumia einen Promo Code von MS erhalten für Office 365 Personal. Beim Einlösen wird dieser Promo Code als nicht gültig abgelehnt und mir angeboten, dass ich Office 365 Personal kaufen kann.

    wer kann mir da helfen?
  3. Mr. Thom Win User

    E-Mails aus Outlook an OneNote senden

    Leider nutze ich die Funktion nicht, aber es gibt im MS Store eine App Send to OneNote vielleicht löst die Dein Problem.

    P.S. Bei mir ist der von mir genannte Weg noch "benutzbar" (MS Office 365 Personal).
  4. Netman008 Win User

    Office 365 Personal: Mit Postfach?

    Hallo Microsoft, guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach Details zu Office 365 Personal BEVOR ich dieses Produkt kaufe.

    Das 1TB OneDrive Speicher im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist konnte ich finden. Dazu habe ich keine Fragen mehr. Der Link zu einem OneDrive-Artikel hat daher NICHT weitergeholfen.

    Die eigenliche Frage lautet:

    Enthält das Produkt "Office 365 Personal" ein Postfach bei MS? Oder muss ich ein Postfach bei meinem Provider weiter benutzen? Falls ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist, wie groß ist das im MB/GB bitte?

    Der Link wie man das nachsehen kann war leider nicht hilfreich. Ich möchte diese Frage ja VOR der Kauf beantwortet haben. Daher habe ich noch gar kein Office 365 Personal und kann somit auch nicht mit dem nicht vorhandenen Outlook nachsehen wie groß das
    Postfach ist.

    Ist ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten? Ja oder Nein?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Dan_Av Win User

    Visio für 365 personal

    Liebe Community, gerade hatte ich einen Chat mit MS.

    Ich wollte das Programm VISIO als ABO meinem OFFICE 365 PERSONAL hinzufügen. Und was erfahre ich? Das geht gar nicht! Dies ist nur im OFFICE 365 BUISNESS möglich.

    Im Internet wird es angeboten, als Zusatz für 365 aber keine Info dass dies nur für die Professionals gilt. Mich wundert es auch, dass ich als 365 PERSONAL keinen Zugang auf die Webseite OFFICE 365 habe.

    Gibt es eine andere Möglichkeit, an VISIO zu kommen oder muss ich mich jetzt wieder mit Konkurrenzprodukten abgeben?

    Franz
    Hallo Franz,

    ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Sobald ich etwas Neues erfahre, werde ich mich bei dir melden.

    MfG
  6. MariaSobcakova Win User

    Aktivierungs-code

    Hallo Thomas,

    danke dir....

    vor einem Jahr habe ich ein Laptop gekauft und ein MS Office 365 Personal dazu.

    Nach Probezeit wollte ich Office aktivieren. Leider könnte ich die Karte finden. Jetzt ( zu spät,ich weiß) habe ich nur das Rechnung gefunden , wo Serien-Nr. steht...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Personal - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

MS 365 Personal nicht zur Hand

MS 365 Personal nicht zur Hand: Hallo Habe Zugangsnummer MS 365 Personal nicht zur Hand. Zahle mtl.7,00€ Rg Nr. Z4 100M9MHEFW. Darüber müsste doch diese Daten zu ermittelnsein
Microsoft Office 17. Juni 2020

MS Office 365 Personal

MS Office 365 Personal: Ich habe das Produkt MS Office 365 Personal gekauft . Durch eine Email am 22.02.2020 wurde mir der Kauf bestätigt und ich konnte durch einen Installationsbutten das Programm installieren. Leider...
Microsoft Office 26. März 2020

MS Office 2019 Personal

MS Office 2019 Personal: Hallo, meine Frau und ich haben MS Office 2019 Personal für 1 Person/ 1 PC gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Wir waren der Ansicht, dass ich, als angemeldetes...
Microsoft Office 27. Januar 2020

MS Office 365 Personal Installation

MS Office 365 Personal Installation: Hallo zusammen Habe MS Office Key gekauft, diesen am 1. Februar installiert, hat einen Monat funktioniert, letzten Freitag kam die Meldung das ABO laufe am 3. März 2019 ab. Obwohl der Key für...
Microsoft Office 8. März 2019

MS Office 365 Personal Rechnerwechsel

MS Office 365 Personal Rechnerwechsel: Habe in 2016 Office 365 auf meinem Rechner installiert. Letzten Monat hat dieser Rechner einen Totalschaden erlitten - Kaffee ins Gerät gelaufen. Eine Reparatur oder Inbetriebnahme ist nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

product key ms office 365 personal

product key ms office 365 personal: hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner...
Microsoft Office 21. April 2017

excel ms office 2007 - ms office 365 personal

excel ms office 2007 - ms office 365 personal: Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle Vereinsmitglieder mit der 2007 bzw. 2010er Version...
Microsoft Office 27. Januar 2017
MS Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.