MS Office 365 ProPlus Abo 2018

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 ProPlus Abo 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe vor etwa einer Woche MS Office 365 ProPlus Abo 2018 erworben und in der Online-Version funktioniert alles tadellos. Jedoch kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Florian, 29. September 2018.

  1. MS Office 365 ProPlus Abo 2018


    Guten Tag!


    Ich habe vor etwa einer Woche MS Office 365 ProPlus Abo 2018 erworben und in der Online-Version funktioniert alles tadellos. Jedoch kann ich die Desktop-Version nicht herunterladen. Wenn ich die versuche, dann kommt die Meldung ,,Onedrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden'', ohne verweis auf Hilfe oder Ähnliches. Was mach ich da falsch?


    Ich werdende ein Mac mit neuester Software und studiere an der Technischen Universität Wien.


    Bitte um Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 365 ProPlus Abo 2018

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://zid.univie.ac.at/ofs

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Mel_586 Win User

    EULA, Abo abgeschlossen?

    Bei den Konten ist keine Lizenz vorhanden. Das Abo heißt: MS Office 365 ProPlus. Wenn ich auf Lizenz ändern gehe und mein Konto auswähle steht dort, dass mein Konto noch nicht über Office verfügt.
    <br />Unter dem Abo steht auch "Produkt aktiviert" MS Office 365 Home and Student 2016. Ich kann mich erinnern das mal bekommen zu haben aber durch die Neuinstallation sind meine Konten vom Laptop gelöscht und ich kann mich nur in 2 Acc einloggen die aber nicht über Office verfügen. Wieso ist das Produkt dann aktiviert?
    <br />Trotzdem kann ich selbst MS Programme benutzen wenn ich alle Konten daraus lösche.
    <br />Vor der Neuinstallation meines Laptops hatte ich auch schon das Problem, dass ein Abo angezeigt wurde, glaube es war MS Office 365 Apps for Enterprise. Jetzt ist es ProPlus. Ich steig da nicht durch.
    <br />Man kann doch gar kein Abo ohne Bankverbindung oder Kreditkarte abschließen oder? Weil das hab ich alles nicht.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  4. Mel_586 Win User

    EULA, Abo abgeschlossen?

    Nope, bei meinen Konten steht, dass ich über kein Office verfüge, trotzdem steht bei Produktinformationen auch, dass ich Home and Student 2016 aktiviert habe. Über mein altes Schulkonto läuft noch eine Lizenz aber die heißt anders, Student A1 oder sowas. Und das Konto hab ich auch nicht mehr in Word etc. gespeichert.
    <br />Trotzden steht in den MS Programmen, Abonnementprodukt Microsoft Office 365 ProPlus. Selbst wenn ich alle Konten abmelde kann ich die Programme verwenden.
    <br />Sobald ich dann ein Konto hinzufüge (egal welches) und auf Office-Benutzerinformationen klicke wird mir dieses Abo angezeigt.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  5. FabianChristoph Win User

    Office 365 - wo reaktivieren?

    MS Office 365 ProPlus 2016
  6. JuergenBoerner Win User

    Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung

    Hallo Thomas,

    vielen Dank !

    Das war das Problem, aus irgendwelchen Gründen war ein Produktkey der ProPlus installiert.

    Es waren also wirklich ein Produkt-Key für eine ProPlus und ein weiterer für die HomePremium installiert.

    Ich hatte diese Lösung gerade eben in einem Beitrag von 6-2018 gefunden, habe den ProPlus Key so deinstalliert und das Office läuft jetzt als Office 365 Home, es zeigt jetzt auch die Produktinformationen an wie es soll.

    Problem gelöst, danke !

    Vielen Dank für die sehr sehr schnelle Reaktion, frohes Weihnachten und einen guten Rutsch !

    Grüße, Jürgen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 ProPlus Abo 2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 ProPlus Abo 2018 - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

MS ABO 365

MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Aktivierung von MS Office 365 ProPlus

Aktivierung von MS Office 365 ProPlus: Hallo Comunity, ich habe Office 365 auf einem neuen PC installiert. Im Anschluss möchte MS es gerne aktivieren, dann muss ich meine LoginDaten eingeben... und dann gibt es ein Problem mit der...
Microsoft Office 6. Januar 2019

MS Office 365 ProPlus Abo 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018: Guten Tag! Ich habe vor etwa einer Woche MS Office 365 ProPlus Abo 2018 erworben und in der Online-Version funktioniert alles tadellos. Jedoch kann ich die Desktop-Version nicht herunterladen....
Microsoft Office 29. September 2018

Office 365 ABO erneuern - 02.Oktober 2018 Neuerungen

Office 365 ABO erneuern - 02.Oktober 2018 Neuerungen: Hallo, heute erhielt ich eine mail von Microsoft. Darin wird mitgeteilt, dass ab 02. Okt. eine Verbesserung kommt. In Kürze profitieren Sie von einem Update, durch das Sie Ihr Abonnement mit mehr...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
MS Office 365 ProPlus Abo 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.