MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine Office 365 Version (64-bit) nicht mit meiner Office Project und Visio 2013 (angeblich ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bluebear_11, 28. Mai 2018.

  1. MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ich meine Office 365 Version (64-bit) nicht mit meiner Office Project und Visio 2013 (angeblich ebenfalls 64-bit) Version installieren kann.
    Es kommt dann die Fehlermeldung, dass ich eine neuere Version von Office auf dem Gerät habe. Ich solle die neuere Office Version deinstallieren, damit ich die 2013er Visio und Project Version nutzen kann.


    Ich würde gerne wissen, was ich tun kann, um dieses Problem zu beheben, denn auch wenn der Support von 2013er Produkten erloschen ist, so möchte ich diese weiter nutzen und nicht gezwungen werden eine neue Version zu erwerben.


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  3. Leo_L Win User

    MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren

    Hallo Bluebear,



    danke für deine Nachricht.



    Ich möchte dich dazu bitten, dich an unsere Kollegen vom
    TechNet zu wenden.





    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.





    Gruß

    Leo
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Übertragung von Lizenzen

    Hallo WolfgangKrupke,



    Wie hast Du die Lizenzen für MS Project 2016 und MS Visio 2016 erworben? Über das Office 365 Portal?



    Melde Dich im Office 365 Portal an und öffne den folgenden
    Link.Siehst Du die
    MS Project 2016 und MS Visio 2016 als Installationen hier?



    Falls ja, dann kannst Du die Programme vom Surface Pro 3 deinstallieren, im Office 365 Portal die Installationen deaktivieren und danach auf dem Surface Book installieren.



    Nicht vergessen - vorher alle relevante Dateien für beide Anwendungen sichern.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Alexandar Petrov Win User

    MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren

    Hallo rsts,

    Wenn Du Office 2016 vom Office 365 Portal installiert hast, hast Du eine Klick-Und-Los Installation von Office. Falls Visio/Project 2016 mit .msi Installation auf dem gleichen Rechner hast, bist Du in einem nichtunterstützten Szenario und kannst mit
    jeder Menge von Anliegen rechnen. Sehe bitte den Artikeln hier.
    Wenn Du Office und Visio/Project auf dem gleichen Rechner haben willst, brauchst Du diese Anwendungen mit der gleichen Installationstechnik einrichten. Eine andere Möglichkeit wäre verschiedene Versionen von Office und Visio/Project zu installieren. Beispiel:
    Office 2013 und Visio/Project 2016, oder Office 2016 und Visio/Project 2013

    Wenn beide Installationen die Klick-Und-Los Installationstechnik verwenden, versuche bitte die Installationen von Visio und Project komplett zu entfernen und erneut zu installieren. Ich bin selber mit den Produkten von MS Imagine nicht bekannt, aber könnte
    die Support-Kontakten finden. Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du
    den verantwortlichen Kollegen direkt kontaktieren
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    Ich habe im Nachhinein MS Visio Professional 2013 zusätzlich gekauft. Die Lizenz für MS Office Professional 2013 wurde im MS Konto registriert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

MS Project 2016 Vergleich der Programmfeatures mit MS Project 2013

MS Project 2016 Vergleich der Programmfeatures mit MS Project 2013: Gibt es eine Vergleichstabelle über die Funktionen beider Versionen? Was ist neu in Project 2016?
Microsoft Office 17. September 2020

MS Project Pro 2019 + MS Office

MS Project Pro 2019 + MS Office: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019. Möchte jetzt noch das MS Office installieren. Kann mir jemand sagen, ob ich jedes MS Office mit dem...
Microsoft Office 31. Januar 2020

MS Project 2013

MS Project 2013: Seit 2017 nutze ich MS Project 2013, und möchte dieses Programm auf meinem neuen Surface Book 2 weiter nutzen. Doch leider besteht derzeit keine Möglichkeit, das Setup-Programm aus dem Internet zu...
Microsoft Office 16. Juni 2018

MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren

MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und möchte nun meine Software transferieren. Dies gilt sowohl für Office 2013, Visio 2013 und Project 2013. Habe der Vorsichthalber Visio auf...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

MS Project und Visio werden nicht installiert

MS Project und Visio werden nicht installiert: Hallo, ich möchte neben meinem Office in der 64-Bit Version auch Project und Visio von einem USB-Stick aus installieren. Bei beiden Programmen **** nach Zustimmung der Benutzerkontensteuerung...
Microsoft Office 23. September 2017

MS Project 2013/2016

MS Project 2013/2016: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte im MS Project einen benutzerdefinierten Filter erstellen, der grundsätzlich gleich funktioniert wie die Filterfunktion über das Auswahlfenster,...
Microsoft Office 18. Juni 2017

MS Project 2013

MS Project 2013: Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann die Balken, die nah aneinander liegen...
Microsoft Office 9. November 2016
MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.