MS Office 365 Visio Professional 2016

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Visio Professional 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das MS Office 365 bei MS erworben und erfolgreich installiert. nun habe ich das Visio Professional bei einem weiteren anbieter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eduardvetterli, 14. Februar 2018.

  1. MS Office 365 Visio Professional 2016


    Hallo


    Ich habe das MS Office 365 bei MS erworben und erfolgreich installiert. nun habe ich das Visio Professional bei einem weiteren anbieter erworben. Ich kann das nur installieren, wenn ich das Office 365 deinstalliere. dann läuft es bestens. Nur kann ich dann das office nihct mehr installieren:


    Fehlermeldung:

    Klick-und -Los-und Windows Installer Editoinen von Office Programmen können in dieser Version nicht parallel installiert werden, weshalb sie sich für eine Variante entscheiden müssen.

    Es sind beides MS Programme 64 Bit - was kann ich tun, um beide Softwaren zu installieren?


    Danke
     
  2. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    Ich habe im Nachhinein MS Visio Professional 2013 zusätzlich gekauft. Die Lizenz für MS Office Professional 2013 wurde im MS Konto registriert.
    <br />
  3. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    1. MS Office Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto war ebenfalls erfolgreich.
    <br />2. MS Visio Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto wird jedoch zurückgewiesen.
    <br />
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Übertragung von Lizenzen

    Hallo WolfgangKrupke,



    Wie hast Du die Lizenzen für MS Project 2016 und MS Visio 2016 erworben? Über das Office 365 Portal?



    Melde Dich im Office 365 Portal an und öffne den folgenden
    Link.Siehst Du die
    MS Project 2016 und MS Visio 2016 als Installationen hier?



    Falls ja, dann kannst Du die Programme vom Surface Pro 3 deinstallieren, im Office 365 Portal die Installationen deaktivieren und danach auf dem Surface Book installieren.



    Nicht vergessen - vorher alle relevante Dateien für beide Anwendungen sichern.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Augustine_E Win User

    Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket ohne Visio zu löschen?

    Hallo Fragesternchen,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Momentan geht es nicht, jedoch kannst du die aktuelle Visio Online Version testen:

    Visio Online Plan 2
    .

    Eine Windows Installer-basierte MSI-Version von Visio Standard 2016 gibt hier zu kaufen:

    Visio Professional 2016
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Dan_Av Win User

    Visio für 365 personal

    Liebe Community, gerade hatte ich einen Chat mit MS.

    Ich wollte das Programm VISIO als ABO meinem OFFICE 365 PERSONAL hinzufügen. Und was erfahre ich? Das geht gar nicht! Dies ist nur im OFFICE 365 BUISNESS möglich.

    Im Internet wird es angeboten, als Zusatz für 365 aber keine Info dass dies nur für die Professionals gilt. Mich wundert es auch, dass ich als 365 PERSONAL keinen Zugang auf die Webseite OFFICE 365 habe.

    Gibt es eine andere Möglichkeit, an VISIO zu kommen oder muss ich mich jetzt wieder mit Konkurrenzprodukten abgeben?

    Franz
    Hallo Franz,

    ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Sobald ich etwas Neues erfahre, werde ich mich bei dir melden.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Visio Professional 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Visio Professional 2016 - Similar Threads - Office 365 Visio

Forum Datum

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.: Guten Tag Auf meinem alten PC hatte ich MS Office 2013 und Visio 2016 installiert. Alles funktionierte bestens. Nach einem Fehler im Windows 10 blieb der PC im BIOS hängen und ich entschied mich...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Visio 2016 professional

Visio 2016 professional: Hallo, ich hatte Visio 2016 professional gekauft und besitze auch einen gültigen Lizenzschlüssel. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, würde ich es gerne wieder installieren, nur habe ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Produktaktivierung Visio Professional 2016

Produktaktivierung Visio Professional 2016: Hallo liebe Community! Gibt es eine Telefonnr. unter man einen Lizenzschlüssel für Visio Professional 2016 erhält? Die (0) (800) 284 8283 funktioniert irgendwie nicht und die Internetanmeldung...
Microsoft Office 5. September 2018

MS Visio 2016

MS Visio 2016: Hallo ich habe soeben Visio 2016 Online erworben und der Key wird mit einem grünen Haken bestätigt. Nach der Online bestätigung wird man gebeten sich mit seinem MS Konto anzumelden. Hiernach wird...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Frage zu Visio Professional 2016

Frage zu Visio Professional 2016: Hallo zusammen, ich möchte mit Visio jetzt einen Installationsplan und Stromlaufplan zeichnen. Hätte jemand von euch hierzu Vorlagendokumente (Ich weiß leider noch nicht genau, ob man das in...
Microsoft Office 29. August 2017

Frage zu Visio Professional 2016

Frage zu Visio Professional 2016: Hallo zusammen, ich möchte mit Visio jetzt einen Installationsplan und Stromlaufplan zeichnen. Hätte jemand von euch hierzu Vorlagendokumente (Ich weiß leider noch nicht genau, ob man das in...
Microsoft Office 28. August 2017

Visio 2016 Professional Lizenzierung

Visio 2016 Professional Lizenzierung: Hallo, ein Kollege hat Visio 2016 Professional gekauft und in 64bit installiert. Nun hat er aber ein Program, das nur mit Visio in 32bit zusammenarbeitet, da es selber nur in 32bit erstellt ist...
Microsoft Office 3. November 2016
MS Office 365 Visio Professional 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.