MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert

Diskutiere und helfe bei MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein MS Office 365 University Abo ist heute nach 4 Jahren abgelaufen. Würde es tendenziell gerne verlängern, aber mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hightower44, 23. Mai 2017.

  1. MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert


    Hallo zusammen,


    mein MS Office 365 University Abo ist heute nach 4 Jahren abgelaufen. Würde es tendenziell gerne verlängern, aber mein live-Account,mit dem ich es gekauft und registriert habe ist von MS deaktiviert worden (wird nicht mehr als Account erkannt).

    Kann ich nun einfach einen neuen Account anlegen und ein neues Abo abschließen? Oder kann ich zur Verlängerung auch einen Product Key einer anderen MS Office Version verwenden z.B. Home? Ich möchte grds. nur die Programme aus der Uni Version nutzen, bin aber leider kein Student mehr )-:


    Vielleicht kann mir jemand sagen welche Schritte ich in welcher Reihenfolge am besten machen kann.


    Besten Dank im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für ein Abonnement von Office 365 University bist du nicht mehr berechtigt, weil du kein Studierender einer berechtigten Universität mehr bist.

    Nach deinen Angaben wurde dein Microsoft Konto gelöscht.

    Erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne dort ein neues Office 365 Home Abonnement zu:

    https://setup.office.com/Home

    Nach dem Start eines Office-Programms wird eine Abfrage erfolgen, verbinde dich dort mit dem Microsoft Konto, dem das neue Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen

  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

    Hallo,

    du kannst die Einladung erst annehmen, wenn das Test Abo abgelaufen ist.

    Oder du wendest dich an den
    Support
    und bittest das Test Abo vom Konto zu trennen.

    Peter
  5. Georg_888 Win User

    Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

    Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für deine Infos.
    <br />#1 - Ja, leider sind beide Apps mit dem gleichen Konto verknüpft. Aber das MS 365-Abo ist abgelaufen. Ich wollte es durch Office 2019 On-prem ersetzen.
    <br />
    #2 - Ich habe Office 2019 Professional installiert. Aber nicht Professional Plus.
    <br />#3 - Auf meinem MS-Konto wird mir immer die Erneuerung von MS 365 angeboten. Z.B. wenn ich Word oder eine andere App öffne.
    <br />
    #4 - Ja, Office 2019 ist meine, Account zugeordnet. Und trotzdem funktioniert es nicht...
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht

    Hallo,

    wende dich an den
    Support
    und bitte dort das abgelaufene Abo vom Konto zu trennen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert - Similar Threads - Office Abo abgelaufen

Forum Datum

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied: Hallo, mein Office Abo ist seit dem 25.12 abgelaufen, aber ich kann es ganz normal weiter nutzen. Online steht, dass es abgelaufen ist, aber ich hab weiterhin 1 TB Speicher und one note sowie...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.