MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert

Diskutiere und helfe bei MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine von mir eingestellte Terminserie abgesagt, indem ich die Serie geöffnet habe und auf "Besprechung absagen" geklickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa Grey, 18. Juli 2017.

  1. MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert


    Hallo zusammen,

    ich habe eine von mir eingestellte Terminserie abgesagt, indem ich die Serie geöffnet habe und auf "Besprechung absagen" geklickt habe. Leider wurde damit der Termin nur aus meinem Kalender gelöscht - er wurde für die Teilnehmer nicht abgesagt und ich hatte auch keine Möglichkeit eine Erklärung hinzuzufügen, da das Löschen sofort stattgefunden hat (ohne Nachfrage zur Benachrichtigung der Teilnehmer). Nun weiß ich nicht, wie die Serie "offiziell" absagen kann, damit sie bei den Teilnehmern auch verschwindet...


    Ich habe mir den Termin auch weiterleiten lassen. Ich habe ihn nun als normale Teilnehmerin im Kalender stehen, da Office mich leider nicht wie erhofft automatisch als Organisatorin erkennt.


    Dieses Problem hatte ich bereits einmal - auch hier wurde der Termin nur für mich gelöscht, nicht für die Teilnehmer.


    Fürs nächste Mal weiß ich, dass ich die Serie einfach enden lasse, um ihn zu löschen. Aber was kann ich im aktuen Fall machen?


    Freue mich über jeden Hinweis!
     
  2. Larissa Grey Win User

    MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

    Hallo Peter,

    doch, meine Frage war "Nun weiß ich nicht, wie die Serie "offiziell" absagen kann, damit sie bei den Teilnehmern auch verschwindet".

    Leider habe ich mich dummerweise im Betreff mit "Office" vertan - mein Problem trat natürlich im Outlook auf. Ich habe mich daher bei der Erstellung genau an die Foren-Themen gehalten, daher dachte ich, dass ich nun an der richtigen Stelle sei.

    Gruß

    Larissa
  3. Larissa Grey Win User

    MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

    Outlook: MS Office Professional Plus 2010

    Windows 7.
  4. Peter.Star Win User

    MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

    Mit Professional Pro kenne ich mich nicht so aus. Warte bis sich jemand anderes meldet.
  5. Peter.Star Win User

    MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

    Hallo,

    irgendwelche Fragen zu deinem Problem hast du nicht?

    Microsoft liest hier nicht mit.

    Entweder du beschreibst dein Problem so exakt wie möglich damit jemand dir helfen kann.

    Da du im outlook.com Forum falsch gepostet hast fehlt auch die Office Version.

    In das Office Forum verschoben.

    Peter
  6. Aileen_G. Win User

    MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

    Hallo Larissa,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Da es sich hier um die Professional Plus-Version handelt, empfehle ich dir unseren entsprechenden Support zu kontaktieren der speziell dieses Programm betreut.

    Den HUP-Support findest du unter
    diesem Link
    .

    Wir hoffen, dass du bald herausfindest wie du die Terminserie offiziell absagen kannst. Solltest du weitere Anliegen zu Office haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert - Similar Threads - Office Absagen Terminserie

Forum Datum

Kontowiederherstellung ist gescheitert

Kontowiederherstellung ist gescheitert: Moin,ich habe für meine Schwiegermutter vor zwei Jahren eine MS365 Single Abo gekauft und für sie ein Outlook - Konto eröffnet und nie wieder gebraucht. Jetzt möchte ich das Abo kündigen. Ich habe...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

wie lösche ich eine Terminserie

wie lösche ich eine Terminserie: wie lösche ich eine Terminserie
Outlook.com 1. April 2023

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt: Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen eine Terminserie, die ich vor Jahren selbst eingestellt hatte, geändert Personen hinzugefügt und entfernt.In meiner Abwesendheit wurden zwischezeitlich...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert

Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert: Hallo, nach der Bestellung von Office ist die Zahlung per PayPal abgebrochen und die Bestellung liegt nun brach. Wie kann ich die Zahlung erneut initiieren. Eine Neubestellung geht nicht, da die...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Microsoft Outlook 2016 - Absage eines Termins in Terminserie

Microsoft Outlook 2016 - Absage eines Termins in Terminserie: * Ich habe eine Einladung für eine Terminserie gemacht (als Organisator) * Die Eingeladenen sagen zuerst die ganze Serie zu * Nun sagt ein Eingeladener einen Termin ab. Leider sehe ich in der...
Microsoft Office 17. August 2018

Terminserien - einzelne Absagen

Terminserien - einzelne Absagen: Hallo zusammen, wenn ich ein Einzelelement einer Terminserie absage, scheint der Status des Elementes oder der Serie keinen Regeln zu folgen. Man hat keine Kontrolle über die Teilnahme des...
Microsoft Office 15. März 2018

MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert: Hallo zusammen, ich habe eine von mir eingestellte Terminserie abgesagt, indem ich die Serie geöffnet habe und auf "Besprechung absagen" geklickt habe. Leider wurde damit der Termin nur aus...
Microsoft Office 18. Juli 2017
MS Office - Absagen einer Terminserie gescheitert solved

Users found this page by searching for:

  1. termin in terminserie absagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.