MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert

Diskutiere und helfe bei MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit dem gestrigen Update lassen sich meine MS-Office-Programme nicht mehr starten. Es erscheint die Meldung "Das Betriebssystem ist momentan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von karstenebeling, 14. Dezember 2018.

  1. MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert


    Hallo seit dem gestrigen Update lassen sich meine MS-Office-Programme nicht mehr starten.

    Es erscheint die Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert."

    Die Schnellkorrektur und auch die Online-Reparatur waren ohne Erfolg, die Meldung bleibt.

    Ich weiß nicht weiter.

    Bitte um Lösungsvorschläge :-(

    K. Ebeling
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die diesen Fehler verursachen.

    1. Office-Installation defekt:

    Reparieren einer Office-Anwendung - Office-­Support

    2. Virenschutz stört:

    Aktualisiere oder deaktiviere den Virenscanner und prüfe, ob der Fehler dann noch auftritt.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

    "Fehler: Das Betriebsystem ist momentan nicht zum ausführen dieser Anwendung Konfiguiert."

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key kann nicht in einem Office-Programm abgerufen werden.

    Bitte gehe wie beschrieben vor.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Keys kann das Microsoft Konto nicht ermittelt werden.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Ein Windows 10Nutzer Win User

    "Fehler: Das Betriebsystem ist momentan nicht zum ausführen dieser Anwendung Konfiguiert."

    Das Problem an der Sache ist das ich meinen Produkt Key Nicht mehr habe und die einzigste Möglichkeit die ich kenne um diesen zu erfahren ist : (leider) Eine Office Anwendung zu starten und im Tab "Informationen" nachzuschauhen.

    MfG
  5. Thomas Löwe Win User

    "Fehler: Das Betriebsystem ist momentan nicht zum ausführen dieser Anwendung Konfiguiert."

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Peter.Star Win User

    Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

    Die Seite auf der ich nachgesehen hatte zeigt Office 2013 und Windows 8.

    Was sagt denn ACT! zu dem Fehler?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert - Similar Threads - Office Betriebssystem momentan

Forum Datum

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": Ich habe folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Betriebssystem: Windows 10 pro, Outlook 13 pro. Das Problem tritt neu auf, das...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung =Outlook...

Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung =Outlook...: Fehlermeldung siehe Screenshot. Was kann ich noch tun???
Outlook.com 30. September 2023

Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung...

Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung...: Wiese bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert'? Office 365 home
Microsoft Office 22. Juni 2022

Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?

Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office. Meine Version, die ich verwende ich die 2019...
Microsoft Office 5. August 2019

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit gestern bekomme ich obige Fehlermeldung für Word, Excel und PowerPoint. Alle anderen Anwendungen meines Office Professional 2013 funktionieren...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo Zusammen, ich habe heute morgen mein Office aktualisieren lassen, seit dem kommt diese Fehlermeldung. Daraufhin habe ich mein Windows 10 aktualisiert, aber es kommt immer noch selbe...
Microsoft Office 10. August 2018

Fehler bei Office: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Fehler bei Office: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Ich verwende Office 365 über meinen Schulaccount, auf Windows 7 (64-bit), von "login.microsoftonline.com" wenn ich dort die Datei herunterlade und installiere wird mir, nach der Installation, beim...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert solved

Users found this page by searching for:

  1. word 2013 das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.