MS-Office Desktopversion lässt sich nicht mehr öffnen. Outlook, PP, Word, Excel ...

Diskutiere und helfe bei MS-Office Desktopversion lässt sich nicht mehr öffnen. Outlook, PP, Word, Excel ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Dies erscheint, wenn ich versuche, MS Word-Datein zu öffnen. Was soll ich tun? Die Kacheln kann man anklicken aber es öffnet sich nichts. Weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderThomalla, 11. Juni 2020.

  1. MS-Office Desktopversion lässt sich nicht mehr öffnen. Outlook, PP, Word, Excel ...


    [​IMG]

    Dies erscheint, wenn ich versuche, MS Word-Datein zu öffnen. Was soll ich tun? Die Kacheln kann man anklicken aber es öffnet sich nichts. Weder Outlook, noch etwas anderes von MS-Office.


    Bitte um Hilfe. - Deinstallation - erneute Installation - gleiche Meldung. >.<


    Danke vorab :
     
  2. Gijs_H Win User

    MS-Office Desktopversion) lässt sich nicht mehr öffnen. (Outlook, PP, Word, Excel ... )

    Hallo Alexander,

    ich werde versuchen, Ihnen mit diesem Problem zu helfen.

    Sie müssen eine gründliche manuelle Deinstallation von Office durchführen, um alle Spuren in der Registrierung zu entfernen.
    Dieser Artikel
    erklärt, wie Sie dies tun können.


    [​IMG]


    Installieren Sie danach Office neu. Das Problem sollte dann verschwinden. Wenn nicht, lassen Sie es mich bitte wissen.

    MfG

    Gijs H.
  3. Achim-B Win User

    Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

    Hallo Filipa,

    das Problem besteht weiterhin. Vielleicht ist ein Office- Problem auf meinem Handy. Bei PP habe ich nur ein PP Muster, kann aber keine neue Datei öffnen.

    Dann habe ich auf dem Handy bei One Drive eine Word- Datei, die sich nicht löschen lässt. Darunter steht in rot: Download nicht möglich.

    Excel- Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten.

    Ist das irgendeine Einstellungssache?



    Gruß

    Achim
  4. AndreasAichlseder Win User

    Excel Tabellen können in Office auf WP8 nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie in Excel Web App in Browser auf Windows 8 PC gespeichert wurden - neuer Effekt; ging vor ein paar Tagen noch.

    Ist absolut ärgerlich. Sobald man die Tabelle einmal mit Excel Web App öffnet, kann man sie am WP8 nicht mehr ändern. Wenn man am PC allerdings etwa Excel 2010 zum Öffnen der Tabelle verwendet, dann funktioniert es.

    Ist offenbar ein Bug in Excel Web App.

    Oder MS will die Desktopversionen von Office verkaufen.
  5. WT9999 Win User

    Nach Upgrade von 2013 auf 2016 (365) startet WORD nicht mehr aus dem Explorer

    Nachdem ich die Online-Reparatur durchgeführt und neu gestartet hatte trat der Fehler wieder auf. (Word lässt sich nicht aus dem Explorer öffnen - bzw. obiges "Öffnungsverhalten")

    Es hat sich leider nichts geändert. Im übrigen betrifft dies nur WORD - nicht EXCEL oder PP!

    Was kann ich machen?

    Grüssle!

  6. foxi1311 Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Thomas,

    das weiß ich doch ! :)

    Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

    Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

    mehr öffnen ??

    Grüße,

    Silvia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office Desktopversion lässt sich nicht mehr öffnen. Outlook, PP, Word, Excel ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Office Desktopversion lässt sich nicht mehr öffnen. Outlook, PP, Word, Excel ... - Similar Threads - Office Desktopversion lässt

Forum Datum

Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen.

Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen.: Hallo,nach einem Update lassen sich die MS Office Programme nicht mehr öffnen. Zunächst öffnet sich wie üblich das MS 365 Fenster, allerdings mit der Info, dass MS 365 und Office aktualisiert...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Excel lässt sich nicht mehr öffnen

Excel lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag Seit einigen Tagen kann ich das Excel-Programm nicht mehr öffnen. Wenn ich das Programm öffenen möchte, macht das Programm irgendwelche Verknüpfungen mit anderen Programmen wie z.b....
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020

MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Office Programme Word, Excel, PP lassen sich nicht mehr öffnen, auch meine Dokumente...

Office Programme Word, Excel, PP lassen sich nicht mehr öffnen, auch meine Dokumente...: Bin langsam verzweifelt, komme seit ein paar Tagen nicht an meine Dokumente, scheinbar lassen sich die Prgrammen auch nicht deinstallieren...wenn ich bei Word und Co "deinstallieren" anklicke...
Microsoft Office 3. Juni 2018

MS Outlook lässt sich nicht öffnen

MS Outlook lässt sich nicht öffnen: was kann ich noch tun? Mit Word und Excel kann ich arbeiten. Outlook kann ich nicht einmal öffnen und sicherlich auch die restlichen Programme auch nicht. MfG SonnenscheinMK
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren

Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren: Guten Tag, ich besitze ein gültiges 'Office 365 Education for students'-Abonnement. Mit diesem kann ich Office auf bis zu 5 PCs installieren, was leider nicht funktioniert. Auf der Home-Seite...
Microsoft Office 17. April 2017
MS-Office Desktopversion lässt sich nicht mehr öffnen. Outlook, PP, Word, Excel ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.