MS Office: Falsche Updates?

Diskutiere und helfe bei MS Office: Falsche Updates? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CalaRatjada, 20. November 2019.

  1. MS Office: Falsche Updates?


    Guten Tag!


    Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische oder per Hand angeforderte) Installation scheitert aber jedesmal. Kein Wunder: Ich habe kein Office 2013 installiert, sondern Office 2019.


    Wie kann ich das Problem los werden?


    Danke,

    Peter
     
  2. CB_88_CB Win User

    Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

    Hallo DaveM121,
    <br />ich hatte eine ganz normale Einzellizenz bis April 2021. Diese Lizenz war beim Kauf von Mediamarkt auf dem Laptop vorhanden.
    <br />Im letzten Frühjahr kamen plötzlich Meldungen, wenn ich MS Office geöffnet habe, dass meine Version nicht mehr unterstützt wird und ich nun ein Update durchühren muss. Das Ergebnis von diesem Update war dann diese Volumenlizenz.
    <br />Die Mitarbeiter im MediaMarkt haben also nichts falsch gemacht.
    <br />
  3. JBruns7395 Win User

    Problem mit Business Contact Manager in Outlook MS Office Professional 2010

    Hallo Robert,

    ich habe von Office 2007 Home and Business auf Office 2010 Professional upgedated. Ich habe nichts deinstalliert und den BCM auch nicht separat installiert sondern einfach das Update durchgeführt. Es kam keine Abfrage, ob ich den BCM installieren will oder
    ähnliches. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wenn ich ein sauberes Update durchführe, MS Office mir alle Programme der Suite installiert und meine Daten im BCM "automatisch" migriert. Ist das falsch? Kann ich das irgendwo überprüfen? Kann die mIgration
    ggfs. nachgeholt werden? Was also muss ich jetzt tun?

    Gruß

    Jürgen
  4. JörgSM Win User

    Druckertreiber zum Senden an OneNote 2016 wurde nicht ordnungsgemäß installiert.

    Ich hatte bis eben die gleichen Probleme.

    Habe auch alles durchlaufen lassen...Schnellreparatur, Komplettreparatur, De- und Neuinstallation versucht, ohne Erfolg.

    Dann habe ich Office 365 wieder deinstalliert und mit dem MS Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365 wieder neu installiert.

    Link findet Ihr hier: https://diagnostics.office.com/#/Zum Abschluss
    der Installation wurde ich hier gefragt mit welchem Konto ich das Office 365 aktivieren möchte. Ich habe es mit meinem geschäftlichen MS-Konto aktiviert...seit dem funktioniert es wieder. Ich habe auf meinem PC noch ein privates MS-Konto.

    Für mich sieht es so aus, als wenn nach dem letztem Update das falsche Konto zur Aktivierung benutzt wurde.

    Vielleicht hilft Euch ja dieser Hinweis...bin nur eine Laie.

    MFG

    Jörg
  5. NoNameZB Win User

    Programme öffnen aus Microsoft Office 2013

    Oh, sorry, ich dachte, hier wären MS-Supporter am Werk. Da ging meine Kritik an die Falschen. Sorry!!!

    Jetzt zum Problem: Ja, es besteht auch dann, wenn ich im abgesicherten Modus starte. Auch da habe ich nochmal versucht auf den "Key-Eingeben-Link" zu klicken und wieder hing sich alles auf. Als Hinweistext kam übrigens "Ihr neues Office wird für Sie vorbereitet".
    Also irgendwas ist da mit dem letzten (automatischen) Update mächtig schief gelaufen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Falsches Office Update

    Hallo Jürgen,

    bitte rufe direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Online kann deine Frage unter der folgenden Adresse bereitgestellt werden:

    https://support.microsoft.com/contactus/emailcontact.aspx?scid=sw;de;1513&ws=MoreInfo

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office: Falsche Updates? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office: Falsche Updates? - Similar Threads - Office Falsche Updates

Forum Datum

Falsches Microsoft Update

Falsches Microsoft Update: Woran liegt das? Dieses Update existiert gar nicht.
Apps 16. Juni 2022

Falsches Microsoft Update

Falsches Microsoft Update: Woran liegt das? Dieses Update existiert gar nicht.
Games und Spiele 16. Juni 2022

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr: Hallo,im April letzten Jahres wurde permanent ein Update für MS Office Professional Plus 16 angezeigt, weil mein altes Produkt nicht mehr weiter unterstützt wurde. MS Office war bereits beim Kauf...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

Microsoft Office 2019: Falsche Updates?: Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische...
Microsoft Office 20. November 2019

installationsfehler bei update für MS Office Desktop

installationsfehler bei update für MS Office Desktop: Moin zusammen, nutze Office 2019 seit Januar 2019 und bekomme den Hinweis, dass die Update Installation nicht funktioniert hat. Hat jmd. ne Idee was das sein kann und wie man den Fehler beheben...
Microsoft Office 2. November 2019

Passwort falsch nach Update

Passwort falsch nach Update: Hal Hallo zusammen, nach einem Update von Windows 10 auf meinem Surface 4 pro ist das Passwort zu meinem Konto auf einen Zahlen PIN geändert worden. Da wichtigen Daten auf dem Konto liegen ist...
Surface 11. Juni 2018

MS update

MS update: Mein Acer aspire one spielt mir zum 10. mal das update KB 4093118 (30 kb) auf und versucht es immer wieder - erfolgreich. Wie kann ich die Mehrfach-updates stoppen? Vielen Dank für Hilfe. Wolrad...
Allgemeines 5. Mai 2018
MS Office: Falsche Updates? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.