MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

Diskutiere und helfe bei MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, nachdem mir meine alten PPT Präsentationen nach einem (wohl unüberlegten) Update auf Mac OS X Sierra 10.12.4 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waus, 7. April 2017.

  1. Waus
    Waus Gast

    MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr


    Guten Abend zusammen,


    nachdem mir meine alten PPT Präsentationen nach einem (wohl unüberlegten) Update auf Mac OS X Sierra 10.12.4 nicht mehr vollständig korrekt dargestellt wurden (Bestimmte Texte wurden in kyrillischer Schrift umgesetzt), habe ich nach Kontakt mit dem MS Answer Desk eine Neuinstallation lt. Anleitung durchgeführt. Damit wurde das Darstellungsproblem behoben, aus der Version 14.7.2 wurde allerdings wieder Version 14.0.0.

    Wenn ich nun MS AutoUpdate öffne, so laufen Updatesuche und Download normal ab. Lediglich die abschließende Installation funktioniert nicht und ich bekomme die Info, dass Office nicht aktualisiert worden sei. Schließlich wird man gebeten, es später erneut zu versuchen.

    Ich möchte mein System gern auf dem neusten Stand halten und muss Office nun wohl oder übel wieder auffrischen. Kennt jemand mein Problem und hat eine Lösung parat?


    Ich bin für jeden Rat dankbar.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    Microsoft Office 2011 für Mac wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Sicherheitsupdates und weitere Updates mehr bereitgestellt.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2011 für Mac wurde im September 2015 eingestellt.
  4. JS_0 Win User

    Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

    Hallo

    https://support.office.com/de-de/article/automatisches-aktualisieren-von-office-für-mac-bfd1e497-c24d-4754-92ab-910a4074d7c1

    Dort finden Sie eine Installationsdatei für die aktuelle Version des MS Auto Update. Danach funktioniert das Fenster wie erwartet.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2011 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt. Es werden keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Ais Sicherheitsgründen sollte auf eine neue Version umgestiegen werden.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac gemäß der Beschreibung:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. GeorgGrabkowsky Win User

    Word

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere die Schrift bitte neu.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich empfehle, den Umstieg auf Microsoft Office 2016 für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Die Neuinstallation war erfolgreich.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr - Similar Threads - Office Mac 2011

Forum Datum

Update für Microsoft Office 2011 für Mac

Update für Microsoft Office 2011 für Mac: Ich habe einen neuen mit MacOs Catalina und möchte von meinem alten Rechner Micosoft Office 2011 auf den neuen Rechner ziehen. Dazu muss ich das Programm updaten, aber wie führt man dieses Update...
Microsoft Office 29. November 2019

MS Office 2011 für Mac

MS Office 2011 für Mac: Hallo, ich habe schon vor einer Ewigkeit MS Office 2011 (Word, Excel & PP) käuflich in der Vollversion erworben. Nach dem letzten Software-Update ist es mir nicht mehr möglich die "alten"...
Microsoft Office 19. November 2019

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac: Ich kann auf meinem Macbook Pro mit OS 10.11 El Capitan keine Office 2016 Updates installieren. Microsoft Auto Update 4.3 lädt die Dateien herunter, installiert sie jedoch nicht. Die...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Microsoft Auto Update

Microsoft Auto Update: Guten Tag Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich und ich konnte das Problem beheben. Die alte...
Microsoft Office 29. November 2017

update office mac 2011 nach dem update

update office mac 2011 nach dem update: Hallo ich habe bei meinem MAC ein update von office durchgeführt jetzt soll ich mich wieder registrieren, das funktioniert aber nicht. meine gespeicherten Dokumente etc sind blockiert obwohl...
Microsoft Office 26. November 2017

Office für Mac 2011 - VBA funktioniert nicht mehr

Office für Mac 2011 - VBA funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Tag funktioniert die VBA Unterstützung von Office für Mac 2011 auf meinem Macbook nicht mehr. Vorher hatte ich damit keine Probleme und konnte entsprechend Makros...
Microsoft Office 5. April 2017

Office 2011 MAC update

Office 2011 MAC update: Ich habe Office 2011 Home -Sutdents, Version 14.0.0 auf MACBookPro, Sierra 10.12.2 installiert. Alle Update versuche, auch nach mehrmaliger Neuinstallation, scheitern. Meldung: Mindestens ein...
Microsoft Office 20. Januar 2017
MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.