MS Office Home an Student

Diskutiere und helfe bei MS Office Home an Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben. WIe kann ich die kurz zuvor gekaufte und aufgspielte Software Home and Student von Microsoft retten bzw. auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rudolfsundwig, 30. November 2018.

  1. MS Office Home an Student


    Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben.

    WIe kann ich die kurz zuvor gekaufte und aufgspielte Software Home and Student von Microsoft retten bzw. auf den Nachfolger übertragen? Gibt es eine Möglichkeit die Software noch einmal von Microsoft zu bekommen?

    Danke für die Antworten
     
  2. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  3. ZoeHettinger Win User

    Windows 8 erst Absturz Bug und jetzt ist Word weg

    Ich hatte MS Office 2010 Home and Student
  4. Christian0879 Win User

    Office Home & Student 2016, installation bleibt stehen unter Windows10!?

    Hallo,

    ich habe auch Windows 10 und habe mir vor kurzem Microsoft Office Home & Student gekauft. Bei jeder Installation bleibt der Vorgang auch bei mir bei ca. 90 % stehen.

    Es lassen sich dann später auch keine anderen Installationen oder Updates anderer Softwareanbieter ausführen, weil Windows meldet, dass "bereits eine andere Installation ausgeführt wird. [...]" Damit ist ja wohl sehr wahrscheinlich die Installationsroutine
    von MS Office Home & Student gemeint.

    Dieses Problem bei der Installation von MS Office Home & Student sollte Microsoft beheben. Sicherlich gibt es noch viele andere, die das gleiche Problem haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  5. marie-mth Win User

    Installation von MS Office 2010 auf Windows 8

    Das ist MS Office Home and Student 2010.

    Ich habe sie vor 2 Jahren im Geschäft gekauft.

    Ich weiß nicht wie ich mit der Installation überhaupt fortfahren soll. Weil ich ja MS Office 365 deinstalliert habe.
  6. Wil1969 Win User

    Vergleich und Ratschlag

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Home an Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Home an Student - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

MS Office Home an Student 2013

MS Office Home an Student 2013: Meine Damen und Herren Ich habe gerade eben ein Tablett vom Samsung gekauft, ich wollte mein Word weiterhin benutzen nun habe ich keine Möglichkeit mein Produktkay eintippen. Ich brauche in dem...
Microsoft Office 10. Juni 2021

MS Office Home and Student

MS Office Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

MS Office Home & Student

MS Office Home & Student: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber das Office 365 - Abo kündigen und stattdessen auf...
Microsoft Office 16. September 2020

MS Office Home & Student 2019

MS Office Home & Student 2019: Ich lebe in Thailand. Kann ich MS Office Home & Student 2019 in der Thai Version runterladen und dann alles in die Deutsche Sprache umstellen?
Microsoft Office 13. Februar 2020

MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme...
Microsoft Office 7. November 2017

MS Office Home&Student 2016

MS Office Home&Student 2016: Der Produkt-Key den ich nach dem Kauf erhalten habe, stimmt nicht mit dem Key überein, der nun in meinem MS-Konto angezeigt wird. Muss das so sein und warum?
Microsoft Office 25. Juni 2017
MS Office Home an Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.