MS Office Home&Student 2016
Diskutiere und helfe bei MS Office Home&Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Produkt-Key den ich nach dem Kauf erhalten habe, stimmt nicht mit dem Key überein, der nun in meinem MS-Konto angezeigt wird. Muss das so sein und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargritMassi, 25. Juni 2017.
Thema:
MS Office Home&Student 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Office Home&Student 2016 - Similar Threads - Office Home&Student 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office Home & StudentMS Office Home & Student: Hallo,
ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |
MS Office Home an StudentMS Office Home an Student: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben.
WIe kann ich die kurz zuvor gekaufte und aufgspielte Software Home and Student von Microsoft retten bzw. auf den Nachfolger übertragen? Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
MS Office 2016 Home and StudentMS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute.
Kann weder Word noch Excel öffnen,...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2018 |
MS Office 2016 Home and StudentMS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute.
Kann weder Word noch Excel öffnen,...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2018 |
MS Office Home & Student 2016MS Office Home & Student 2016: Hallo
Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme...
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
MS Office Home and Students 2016MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
MS Office Home and Students 2016MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |