MS Office Home&Student 2016

Diskutiere und helfe bei MS Office Home&Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Produkt-Key den ich nach dem Kauf erhalten habe, stimmt nicht mit dem Key überein, der nun in meinem MS-Konto angezeigt wird. Muss das so sein und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargritMassi, 25. Juni 2017.

  1. MS Office Home&Student 2016


    Der Produkt-Key den ich nach dem Kauf erhalten habe, stimmt nicht mit dem Key überein, der nun in meinem MS-Konto angezeigt wird. Muss das so sein und warum?
     
  2. EvaDurka Win User

    Kann MS Office 2016 nach einer PC-Reparatur erneut installiert werden?

    Hallo Thomas,

    ich habe MS Office Home & Student 2016 im Internet gekauft.

    Und habe auch ein Microsoft-Konto. Vielen Dank für deine Hilfe.

  3. LudwigHennevogl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Dort wird kein Office 365 angezeigt !

    Dort steht nur das mein Outlook und Home and Student 2013 installiert ist !

    Also kein Umstieg auf MS Office 2016 ?

    Danke Ludwig
  4. Wilhelm.Sch Win User

    Nichtlizensierung /Nichtaktivierung von MS Office Home & Student

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Bis zur Aktivierung hat alles geklappt, allerdings klappt die Installation nicht. Mir gelingt nur die Installation von diesem "OneNote Home and Student 2016", wodurch ich zu meinem Konto komme, aber die Installation von "MS Office Home and Student 2016"
    (rot eingekreist) gelingt mir nicht.

    Wenn ich auf office.com/myaccount gehe und auf "Installieren" klicke, wird mir eben nur das "MS OneNote Home and Student" installiert, aber nicht das andere, welches ich aber brauche.


    [​IMG]
  5. VolkerFlaxa Win User

    Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

    Hallo Thomas,

    Lizens MS Office Home Student 2016 wurde im Rahmen eines Notebookkaufs bei "notebooksbilliger.de" erworben Anfang 2016.

    Aufällig am Problem ist, Mitte der Woche sehr langes update von Windows erfolgte.

    Volker
  6. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Home&Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Home&Student 2016 - Similar Threads - Office Home&Student 2016

Forum Datum

MS Office Home & Student

MS Office Home & Student: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

MS Office Home an Student

MS Office Home an Student: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben. WIe kann ich die kurz zuvor gekaufte und aufgspielte Software Home and Student von Microsoft retten bzw. auf den Nachfolger übertragen? Gibt es eine...
Microsoft Office 30. November 2018

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme...
Microsoft Office 7. November 2017

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 30. September 2017
MS Office Home&Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.